Sonntag, 27. November 2011

Mein Gewinnspiel!!!

Ich habe euch ja hier schon von den tollen Produkten von Bacon Salt berichtet. Nun hat mir Thames Madsen noch den Vorschlag gemacht das ich ein Gewinnspiel auf meinem Blog machen darf. Wahnsinn erst die tollen Produkte und dann noch ein Gewinnspiel.

Zu Gewinnen gibt es ein einzelnes Produkt aus der Bacon Salt Collection was ihr euch selber aussuchen dürft. Schaut dafür einfach entweder nochmal auf meinem Blogbeitrag oder im Shop was ihr gerne hättet.

Ein paar Regeln müssen leider sein. Das kennt ihr ja schon.

1. Der Gewinner gibt mir seine Adressdaten und diese werde ich zu Thames Madsen schicken. Er verschickt persönlich das Produkt an den Gewinner. Also nur mitmachen wenn ihr das wollt.

2. Mitmachen kann jeder der einen Wohnsitz und eine Adresse in Deutschland besitzt. Ausserdem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

3. Seid oder werdet Leser meines Blogs und schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit dem Namen mit dem ihr Leser seid.

4. Schreibt bitte in dem Kommentar welches Produkt ihr gerne hättet und warum. Aber bitte nicht nur ich hätte gerne das Salz um es zu probieren oder so. Seid etwas Kreativ und schreibt mir was ihr genau mit dem Produkt machen möchtet. Gerne auch mit Rezept.

5. Ihr dürft natürlich auch düber dieses Gewinnspiel auf Euren Blogs berichten oder bei Facebook oder, oder, oder! Schreibt den Link einfach zu Eurem Kommentar und vielleicht gibt es dann auch ein extra Los für Euch. Mal schauen ;-).

6. Machen genug Leute mit werde ich gegebenenfalls noch einen 2. Gewinn aus meinem eigenen Fundus dazusteuern und Euch damit eine zusätzliche Chance geben etwas zu Gewinnen.

7. Das wichtigste. Das Gewinnspiel geht genau eine Woche. Alle die bis zum 04.12.2011 um 23.59 Uhr einen Kommentar hier hinterlassen haben kommen in die Lostrommel.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent und viel Glück beim Gewinnspiel.

LG Kati

Kommentare:

  1. Hallo Kati :)

    dann bin ich also die erste...

    Ich würde mich über das Bacon Salt Jalapeño freuen, weil... mein Freund unglaublich gerne scharf isst und ich mir den Geschmack in Kombination so gar nicht vorstellen kann.. Ist bestimmt lustig :).

    Viele Grüße!
    Hannah Köppel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich lese dich als Cornelia Wittmann und mach gerne mit!

    Ich hab deinen Bericht gelesen und mich auf der Website umgeschaut. Ich würde sehr gerne das probieren:
    http://www.baconsalt.de/baconsalt-cheddar.html

    Ich liebe Bacon und Cheddar.... und kann mir echt nicht vorstellen, wie das schmeckt. Wir frühstücken am Wochenende gerne deftig und da würde das super passen.

    Gerne habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/corneliawittmann/posts/257142661010508
    https://plus.google.com/109011950274461529456/posts/AnH9GGfQhuj?hl=de
    http://twitter.com/#!/WConny71/status/141444175647346688

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich würde gern das Bacon Salt Natural gewinnen. Mich interessiert der Geschmack, da ed laut Produktbeschreibung auch für Vegetarier geeignet ist und ich ansonsten nie die Möglichkeit habe Bacon-Flavour zu probieren. Ich bin übrigens nicht Vegetarier, weil ich den Geschmack von Fleisch nicht mag ;)

    LIebe Grüße Funkelfaden.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich würde gerne mal das Bacon Salt Classic probieren :) (wenn ich ehrlich bin, die baconnaise noch mehr :D)
    Warum? Weil ich das Glück hatte das Popcorn zu probieren und es war saulecker :)

    mrskite@mail.ru
    soeurette via GFC

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Ich würde gerne das Bacon Popcorn probieren, denn mein Schatz geht nicht gerne ins Kino und deshalb schauen wir uns oft einfach filme daheim auf der couch an und da wäre es cool, wenn wir bacon popcorn mal dazu essen könnten ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    ich würde gerne das Baconnaise Regular ausprobieren
    Ich finde das sehr vielseitig zum dippen, grillen, fondue und so weiter das macht sich bestimmt super für die nächste Party :)

    hab dein link bei Facebook gepostet
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000081728381

    Meine email
    Sunny171@gmx.de

    Lieben Gruß und vllt hab ich ja mal glück

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch noch gerne mit. Bin Leser bei GFC

    drapegon@gmx.de

    AntwortenLöschen