Sonntag, 28. Juli 2013

Shoppingtime

Wie ihr es von mir gewohnt seid gibt es mal wieder einen Shoppingpost von mir. Ich habe wieder einen meiner Neuheiten Shoppingtrips hinter mir und zeige euch nun was in meinem Einkaufswagen gelandet ist.

Als erstes gibt es Von Ehrmann Früchtetraum 4 Sommersorten. Es waren alle sehr lecker aber besonders gut hat mir Fruchtsalat geschmeckt. Das war etwas was ich noch nie so in der Form gegessen habe.

 
Dann habe ich noch eine Chicken Pita gefunden. Diese wird einfach in der Mikrowelle erwärmt. Enthalten ist schon das Fleisch und eine art Knoblauchsoße. Nach belieben kann man noch Salat etc zufügen. Er hat zwar nicht so schlecht geschmeckt, aber ehrlic h gesagt gehe ich dann doch lieber zum Griechen oder Dönermann und esse ihn komplett frisch.

 
Was wäre mein Post vom Shoppen ohne ein Produkt von Müller. Tata hier ist es auch schon. Milchreis a la Kompott ist der neue Schachzug von Müller. Auf der einen Seite des Bechers befindet sich Milchreis Original und auf der anderen Seite ein Kompott. Bei mir war es Rhabarber. Es gibt ihn aber auch in noch 3 weiteren Sorten. Geschmacklich echt lecker und ich kann es nur empfehlen.

 
Im Lidl merkt man wenn Sommer ist wenn es wieder altbekannte Eissorten im Tiefkühlfach gibt. So wie das Lakritzeis Black Spirit. Fettglasur aus salzigem Lakritz mit Lakritzcrunchy stückchen. Dann kommt Sahneeis und innen drin ist noch ein Kern aus normalem Lakritz. Ich liebe das Eis und wer Lakritz mag wird dieses Eis lieben.

 
Ebenfalls von Lidl gibt es jetzt von der Eigenmarke Barbecue Chips. Sie schmecken sehr lecker rauchig genau wie ich es mag und für Billigchips sind sie echt toll. 

 
Coca Cola hat ja momentan die Aktion mit den Namen auf dem Etikett. Wenn man manchmal etwas doof ist wie ich dann stellt man sich in den Supermarkt und kramt fleissig drauf los und sucht seinen Namen auf der Flasche. Ich bin sogar wirklich fündig geworden und habe meinen Namen gefunden. Der Name meiner Tochter ist aber leider nirgends zu finden. Deshalb hat sie sich einfach eine Flasche mit einem der unzähligen Sprüchen ausgesucht.

 
Wir sind ja keine N utella esser. selbst meine Tochter kann dem zeug nicht so richtig was abgewinnen. Dafür essen wir Erdnussbutter. Von Ültje gibt es da jetzt Erdnussbutter Crunchy mit Honig. Sie ist etwas süßer wie normale Erdnussbutter und hat den typischen Honigcharakter. Sehr lecker wie wir finden.

 
Ritter Sport hat gleich 3 neue Sorten die mich interessiert haben. Also wanderten sie alle in meinen Einkaufswagen. Am besten hat mir die Erdbeer Vanille Waffel geschmeckt. Die anderen beiden waren  nichts so aussergewöhnliches für mich.



Bei dem heißen Wetter darf es gerne auch mal ein Eis sein. Hier habe ich die neuen Wassereis von Capri Sonne Freezies. Diese gibt es in den Sorten Orange und Cola Mix.  Toll finde ich das es nicht so hart wird wie herkömmliches Wassereis. Auch vom Geschmack her ist es wirklich lecker.

 
Und noch einer von Müller. Dieses mal ist es die Müller mit der Ecke limitiert. Joghurt mit Ananasgeschmack und schokolierte Kokosflocken. Sehr lecker. Karibik zum Löffeln aber nicht deluxe . ;-)


Das war es auch schon wieder mit meinem kleinen Post. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen