Dienstag, 30. Juli 2013

Die Danone Molkerei

Danone ist ja eigentlich jedem ein Begriff der ab und an Molkereiprodukte kauft. Nun hat Danone ein neues Mitglied in seiner Familie. Die Danone Molkerei.

Ich habe ein Testpaket der neuen Produkte bekommen die ich euch hier vorstellen werde.

 
Das erste sind die fruchtigen von der Danone Molkerei. Diese gibt es im Viererpack und in 4 Sorten. Ich habe die Sorten Kirsch und Himbeer bekommen.

 
Der Joghurt ist sehr Mild und super fruchtig. Mit schönen großen Fruchtstücken drin.

Den 2. Joghurt den wir testen durften war der Sahnige. Davon gibt es insgesamt 7 Sorten von denen wir auch 2 Testen durften. Maracuja und Brombeer.

 
Auf Brombeere habe ich mich besonders gefreut da es diese Sorte nicht so oft gibt. Dieser Joghurt hat unten eine Fruchtschicht und drüber einen absolut leckeren Joghurt. Der ist so vollmundig sahnig das einem beim Essen schon die Hüften explodieren. Aber Lecker!!!!!

Vielen Dank für den Test der neuen Danone Produkte. Sie sind wirklich absolut lecker.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen