Mittwoch, 10. Juli 2013

Schauma Fresh it up!

Wie das mit den kleinen Mädchen manchmal sein kann wenn sie größer werden muss ich ja bestimmt keinem sagen. Denn entweder wart ihr selber mal in der Position des kleinen Mädchens oder ihr habt selber eins. Meine Tochter ist nun 10 und ist laut eigener Aussage nicht mehr klein aber auch noch nicht ganz groß. Das kann man in vielen Alltagssituationen gut regeln aber in einem Thema waren wir uns nicht so einig. Klar brauchen Mädels Lipgloss und Parfum, aber auch das Deo kommt schon dran (man riecht sonst!!! ja Klar :-)) und im Bezug von Duschgel und Schampoo gab es hier auch schon ein gezicke. Da Lillifee out ist und auch die meisten anderen "Kindershampoos" nur was für "Babys" sind kamen diese schon einmal nicht mehr in den Einkaufswagen. Die "Erwachsenenshampoos" sind aber auch doof . So die Aussagen meiner Tochter. Also was sollte ich machen ?? Eine Absolute Zwickmühle als Mutter. Zähneknirschend wurde dann irgend ein Shampoo benutzt, weil waschen muss man sich ja. Da fiel mir der Aufruf auf der Facebookseite von Schauma ins Auge. Ein Produkttest wo man ein neues Shampoo und Spülung speziell für Teens gewinnen konnte. Das wäre es doch. Mitgemacht hatte ich und irgendwann kam dann tatsächlich ein Überraschungspaket mit dem Shampoo und der Spülung bei mir an.

 
Schon die Verpackung der Produkte sah super aus. In Rosa mit Türkis gehalten und ein schönes Bild. Der Geruch war für mich auch sehr fruchtig mit einer kleinen blumigen Note. Eigentlich das wo Teenmädchen drauf stehen. Aber das musste ja noch meine Tochter entscheiden. Als die nun aus der Schule kam zeigte ich Ihr die Produkte und sie war restlos begeistert. Vom Design, vom Geruch einfach alles war toll. "Das ist meins", rief sie nur und wollte sofort Duschen. Da konnte das Schauma Fresh it up! schon einmal voll Punkten.
Gesagt getan ging es unter die Dusche. Natürlich habe ich das Shampoo auch einmal benutzt (unter Protest meiner Tochter) um Euch zu schreiben wie es denn nun ist.

 
Von der Konsistenz ist das Shampoo und die Spülung wie "normales". Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt auch gut auf. Man braucht nicht sehr viel davon um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Die Spülung ist sehr dick und somit braucht man auch nicht sehr viel. Sie lässt sich sehr einfach ausspülen und hinterlässt ein tolles Haargefühl. Die Haare lassen sich gut kämmen und auch die getrockneten Haare fühlen sich weich und trotzdem griffig an. Da die Pflegelinie für schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen ist musste ich also 2 Tage warten und gucken was die Haare dann sagen. Selbst danach war noch nichts von fettigem Ansatz zu spüren oder zu sehen.

Ich und besonders meine Tochter sind begeistert von der Linie. Endlich hat mal jemand an die blöde Zwischenzeit von Kids gedacht und Pflege speziell für sie raus gebracht.

Danke an Schauma für die tollen Produkte!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen