Sonntag, 28. Juli 2013

Ich habe es wieder getan Anny

Eigentlich habe ich ja mehr als genug Nagellacke, aber immer wieder trifft mich so ein böser Blitz und es landet wieder ein neuer Lack in meinem Regal. Auf der Facebookseite von Anny sah ich die neue Kollektion Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls und war sofort Feuer und Flamme. Gerade im Sommer trage ich sehr gerne Pastelltöne. Somit war klar ich musste einen haben. Beim nächsten Shopping in der Stadt ab in meine Parfümerie des vertrauens und da standen sie schon. Einer schöner wie der nächste. Wie soll ich mich da nur wieder entscheiden. Aber mit dem festen Entschluss nur einen zu kaufen habe ich mich letzendlich entschieden. Es ist der Lucky Surfer Girl 373.10 geworden. Ein Pastellgelb. Zuhause wurde er auch schnell ausprobiert.

 
Leider ist das der erste Annylack von dem ich etwas enttäuscht bin. Er ist sehr flüssig was ich so gar nicht von Anny kenne und somit ist die Deckkraft auch nicht so toll. Ganze drei Schichten brauchte ich bis der Lack absolut deckend war. Leider ist auch die Haltbarkeit nicht so wie ich es gewohnt bin. Nach 2 Tagen fängt er schon an abzublättern. So etwas kenne ich von Anny nicht und hoffe das sich das auch wieder ganz schnell ändert. Bei einem Preis von fast 10 € kann ich da doch fest von ausgehen, oder habe ich einfach einen schlechtern Lack erwischt.

Die Farbe ist trotz allem wirklich schön und trotz der Makel mag ich ihn und verwende ihn.

Habt ihr auch einen Lack der Kollektion und ähnliche Makel entdeckt?? Würde mich mal Interessieren.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Schade, dass er nicht so doll ist von der Qualität her, die Farbe hingegen finde ich ebenfalls sehr schön. Ich glaube aber, dass fast alle gelben lacke das selbe Problem mit der Deckkraft haben. Ich habe selber 2 verschiedene Gelbtöne und beide sind ziemlich "anstrengend". Mit einem weißen Lack darunter kommen sie deutlich besser zur Geltung als allein aufgetragen. :-)

    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen