Sonntag, 28. Juli 2013

Esprit Woman und Esprit Man Parfum im Test

Ich darf über die Zeitschrift Glamour das neue Esprit Woman und Esprit Man Parfum noch vor Verkaufsstart testen. Ich habe mich super gefreut als ein Überraschungspaket bei mir eintrudelte und ich sah das ich einer von 500 Testern bin. In einem schlichten aber Stylischen Karton waren die Flacons verpackt.

 
Den Moment genießen heißt das Leben genießen. Die neuen Parfum-Kreationen Esprit Woman und Esprit Man stehen für Lebenslust und Spontanität. Ein Duft Duo, das Momente in unvergessliche Erlebnisse verwandelt und die coole Lässigkeit sowie klassische Eleganz der Fashion Marke verkörpert.
Das sagt die Werbung zu dem Duft. Natürlich kommt jetzt meine eigene Meinung.

Die Verpackung und die Flacons sind sehr schlicht und einfach gehaltenwie man es bei Esprit gewohnt ist. Viel schnick schnack gibt es dort gerade in der Mode nie.

 
Ich selbst beitze von Esprit sämtliche Düfte aus der Life Reihe. Die finde ich super. Für jede Gelegenheit gibt es dort den passenden Duft. Aber leider hat man da auch ein paar Flacons auf dem Regal stehen. Die Düfte die danach rauskamen waren irgendwie nicht meine. Irgendeine Duftkomponente hat mir immer nicht gefallen. Das ist bei dem neuen anders. Es ist ein Duft für jede Gelegenheit. Egal ob man ihn als Alltagsduft verwendet, man Abends ausgeht oder seinen Liebsten verführen will. Dieser Duft kann alles. Er hat eine gewisse Süße mit einem blumigen Touch. Er ist zwar Intensiv aber nicht so schwer vom Duft her. Gerne würde ich Euch den Duft noch genauer vorstellen, aber leider gibt es im Netz noch keinerlei Beschreibungen. Der Duft kommt nämlich erst im September auf dem Markt.

Auch der Duft für Männer ist für mich absolut gelungen. Er ist spritzig frisch. Genau wie für mich Männer riechen sollten. Auch der Duft für Männer ist für jede Gelegenheit geschaffen. Durch die Frische ist er am Tag genauso gut wie am Abend.

Ich kann nur empfehlen im September nach den Düften Ausschau zu halten und einmal daran zu schnuppern. Mein Sucht ist schon gestillt, vielleicht wird Eure nach dem Duft auch gestillt.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen