Dienstag, 30. Juli 2013

Die Brandnooz Balance Box

Und schon wieder gibt es eine Specialbox von Brandnooz. Ja ich weiß ich habe schon gemeckert über die vielen Boxen die Brandnooz momentan auf den Markt schmeißt, aber ich kann es auch nicht lassen diese zu bestellen. GRRRR!!! Also habe ich die Balance Box für 9,99€ bestellt. Meine Neugierde ist bei diesen Foodboxen einfach immer zu groß.

 
Beginnen werde ich beim Kölln Früchte Müsli ohne Zucker. Wir essen morgens in der Woche immer etwas Müsli morgens. So kann meine Tochter leicht gestärkt in die Schule gehen. Als ich mir die Packung ansah fiel mir sofort das Rezept für Müslistangen ins Auge das auf der Packung gedruckt war. Ich habe sie mit dem Müsli ausprobiert und kann nur sagen das sie wirklich lecker sind und absolut eine Alternative zum "normalen" Müsli morgens. Das Müsli hat eine UVP von 2,99€.

Wem das ungesüsste Müsli nicht so schmeckt der kann es sich ja mit dem nächsten Produkt etwas süßen. Nevella Sucralose soll 600 mal süßer sein wie Kristallzucker und dabei aber kaum Kalorien. Hmmm!!! Ich persönlich halte nicht soviel von diesen Zuckerersatzstoffen. Ich mag auch den Beigeschmack meistens nicht. Lieber ab und an ein wenig Kristallzucker.  Aber ich werde es auf jedenfall mal probieren. Die Dose kostet laut UVP 2,79€.

Wer lieber morgens ein Brot ist und das auch noch süß der kann sich an der Nuss Nougat Creme von Schneekoppe versuchen. Da bin ich ja komplett raus. So etwas mag ich nicht. Meine Tochter eigentlich auch nicht. Trotzdem waren wir mutig und haben es getestet. Trotz des 30% weniger Zuckers war es nicht meins. Meine Tochter meinte es schmeckt mal ganz gut. Da finde ich es denn gut das es nur ein kleines Glas ist. Das wird bestimmt bei uns leer. Das Glas kostet 2,39€ UVP.

Zum runterspülen war in der Box 2 Trinkpäckchen von Limuh. Limih kenne ich schon als Marke und finde sie immer lecker. Auch die 2 Trinkpäckchen waren sehr lecker. Der Die Maus Vitaldrink schmeckte nach Pfirsich-Maracuja und der Shaun das Schaf Drink schmeckte nach Kirsch-Banane. Ein Päckchen kostet laut UVP 0,45€.

ZUm bewußten Umgang mit Fett gab es von der Firma PAM das Rapsöl zum sprühen aus der Dose. So kann man gezielt und sparsam mit ÖL umgehen. Finde ich persönlich super für Auflaufformen. Die Dose kostet 4,99€ laut UVP.

Für den Salat gab es gleich 2 Produkte. Einmal den Salatveredler von Kluth. Für den Salat habe ich die allerdings nicht genommen. Ich mag keine Kerne im Salat. Aber im und auf dem Brot was ich selbst gebacken habe waren sie absolut genial. Die Tüte kostet laut UVP 1,69€

Das 2. Salatprodukt ist das Leinölplus von Schneekoppe. Hier ist eine fein röstige Kürbiskernnote mit dabei. Ich habe ss noch nicht probiert aber das wird nachgeholt. Die Flasche kostet 3,49€laut UVP.

Das letzte Produkt ist der Freixenet legero Alkoholfrei. Den kannte ich schon und finde ihn sehr lecker und fruchtig. Die kleine Flasche kostet 2,49€ laut UVP.

Ausserdem war noch die Zeitung Vital enthalten. Diese kostet 2,60€.

Die Box hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Es waren viele Sachen enthalten die ich so noch nicht kannte oder nie gekauft hätte. So wie das bei Ü-Boxen sein sollte. Sie hat einen Wert von 24,33€. Das kann sich sehen lassen.

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen