Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein Überraschungsgewinn von Milford

Was habe ich mich erschrocken als ich die Tage die Wohnungstür öffnete. Ich habe wohl die Schelle nicht gehört als der Paketbote kam und ein lieber Nachbar hat meine Pakete angenommen und sie mir sogar noch vor die Tür gestellt. Aber das eine Paket war so groß das es mir sofort ins Auge schoss und da ich nicht damit gerechnet habe war der Schock erst einmal groß. Als ich die kleine Herzattacke überwunden hatte nahm ich die Pakete mit rein. Erst öffnete ich das kleine und zum Vorschein kam eine süße Kühltasche mit allen 4 Sorten des Milford kühl und Lecker Tees. Darüber freute ich mich ja schon.


 
Dann kam das große Paket dran. Zum Vorschein kam auch noch ein Sonnenstuhl von Milford. Ahhhhhhh wie genial!!!!

 
Da muss ich wohl auf der Facebookseite von Milford gewonnen haben.

Jetzt muss nurnoch in der Familie geklärt werden wer demnächst im Garten auf dem tollen Stuhl sitzen darf!!!

Danke an Milford für den tollen Gewinn!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen