Sonntag, 28. Juli 2013

Dm Lieblinge im Juli

Es ist wieder soweit und meine letzte *schnief * Dm Lieblinge war zum abholen bereit. Der Inhalt dieses mal hat mich absolut begeistert. Hier koennt ihr ihn sehen.

 
Anfangen werde ich mit der Nachtpflege von Nivea Men Active Age. Die Mechanik von dem Pumpspender finde ich absolut gelungen und passt absolut zu einem Männerprodukt. Auch der Duft ist sehr angenehm. Ich habe das Produkt an einem Mann verschenkt und der fand das Produkt auch sehr gut. Die Creme zieht schnell ein und ist daher auch Perfekt für Männer die ja bekanntlich nicht soviel Zeit im Bad verbringen wollen. Das Produkt kostet 11,95€.

Von Guhl war das Tiefen Aufbau veredelndes Haaröl in der Box. Es hat einen feinen angenehmen Duft und lässt sich Dank des Pumpspenders gut dosieren. Ich ae es noch nicht ausprobiert, aber das kommt noch und ich bin schon gannz gespannt. Das Öl kostet 8,95€.

Als Eigenmarkenprodukt gab es dieses mal die Feuchtigkeitsmaske von Balea. Gerade für den Sommer und den heißen Temperaturen im Moment finde ich die sehr gut. Sie erfrischt die Haut und gibt ihr Feuchtigkeit. Sie riecht sehr fruchtig. Bei 0,45€ für 2 Portionen werde ich diese auf jedenfall nachkaufen.

Nun komme ich zu einem meiner absoluten Highlights. Das Duschgel Creamy & Delicious von Super Playboy. Ich finde den leicht süßen und frischen Duft toll. Und bei Pink und Rosa kann ich ja eh schwer nein sagen. Das Gel kostet 1,95€.

Dazu gab es noch ein Parfum von Super Playboy. Es ist sehr süß durch die Mischung aus Mandarine und Papageinblume. Abgerundet wird dies durch Moschus. Ich stehe ja absolut auf süße, fruchtige Düfte und mit diesem Duft ist endlich mal ein Parfum in der Box was mir gefällt. Die anderen Düfte waren nie so mein Ding. Für gerade einmal 8,95€ ist das absolut ein guter Preis.

Als Überraschung gab es dann noch eine Playboy Quietscheente in Rosa mit Hasenöhrchen. Die ziert ab jetzt mein Badezimmer.

Die Box hat dieses mal einen Wert von 32,25€ und ich finde sie war ein krönnender Abschluss meines Abos.

Nun noch eine schlechte Nachricht für Euch. Da ich ja dieses Mal für ein Abo gesperrt bin und auch leider keiner meiner Freunde oder Verwandte dieses mal Glück hatte bei der Dm Lieblinge dürft ihr ausnahmsweise mal einen anderen Blog für die Vorstellung der Dm Lieblinge lesen. ;-)  Aber danach kommt ihr wieder schön zu mir und lest was es neues auf meinem Blog gibt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen