Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein Gewinn von der Firma Neff

Auf der Homepage der Firma Neff gab es ein Gewinnspiel wo man Gewürze der Firma Hebaria gewinnen konnte. Mitgemacht hatte ich und war absolut überrascht als ich ein kleines Päckchen bekam. Ich liebe ja solche Überraschungen. Als ich es aufmachte sah ich schon das es von Neff war. Warum?? Schaut selbst.

 
Enthalten waren 4 Gewürzdosen. Schon vom Namen her hörten Sie sich gut an und ich kann inzwischen auch sagen das sie gut schmecken.

 
Schätze der Karibik ist eine Würzmischung für Fisch und Scampis. Leicht scharf und extrem lecker für Scampis.
Cesaer Salad ist ein Salatgewürz. Ich habe es in Joghurt gerührt und es als Dressing benutzt. Fantastisch!!
 Tango Spice ist ein Gewürz für Steaks. Ich habe damit ein Rindersteak gewürzt. Durch die nicht typischen Gewürze wie Hickory Rauchsalz und auch Koriander etc ist es ein absolut leckeres Erlebnis gewesen.
Das letzte war eine Mischung für Salsa Xocolatl. Dieses habe ich in passierte Tomaten eingerührt und erwärmt. Durch den Schokoladenanteil schmeckte es super zu Hähnchenbrust.

Ich kann die Gewürzenur empfehlen.

Vielen Dank für den tollen Gewinn an Neff!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen