Mittwoch, 22. Februar 2012

DM liebt mich und ich Liebe DM

Der Jubel war groß als DM sah das es schon 500.000 Fans auf der Facebookseite gab. Als kleines Dankeschön hatte DM sich ein lustiges Spiel einfallen lassen wobei man eine von 15.000 besonderen Duschgels gewinnen konnte. Ich hatte am ersten Tag sofort gewonnen und durch Zufall habe ich gestern schon mein Duschgel bei Dm gefunden. Da waren wohl die Macher schneller als die Mails. Denn die ist bis heute noch nicht da. :-)


Sie hat einen wirklichen leckeren Duft nach Pitaya. Süß ist auch die Aufmachung mit den drolligen Hasen.

Danke DM das es euch gibt und das wir euch soviel Spass bereiten.
Danke natürlich auch für das tolle Duschgel.

LG Kati

Ein Coffee Mug für mich

Auf der Facebookseite von De'Longhi Deutschland gab es eine Aktion wenn Hundert Fans die Seite liken. Dann wurden 10 Coffee Mug Becher vergeben. Diese Aktion ist leider etwas doof gelaufen, da nach etwas mehr als Hundert Fans De'Longhi einfach unter ihren Post kommentiert hatten das nun die 10 ersten die an eine E-Mail Adresse schreiben einen bekommen. NENE so geht das nicht liebes De'Longhi Team. Aber aus Fehlern lernt man und am nächsten Tag gab es eine neue Chance einen von 10 Coffee Mugs zu gewinnen. Diese mal hatte man bis Mitternacht Zeit einer Mail zu schreiben und dann wurde gelost. Am nächsten Tag hatte ich wirklich eine Mail in meinem Postfach das ich gewonnen hatte. Ich konnte es ja garnicht glauben. Ein paar Tage später kam mein Becher auch schon und er sieht sooooo gut aus.


Natürlich habe ich ihn sofort gespült und ausprobiert. Man kann wirklich super daraus trinken. Anfassen sollte man ihn aber wirklich nur am Silikonring da das Porzellan wirklich sehr heiß werden kann.

Super De'Longhi das ihr aus dem Fehler gelernt habt und nochmal ein Gewinnspiel gemacht habt.

Natürlich sage ich auch Danke für meinen Gewinn.

LG Kati

Die 2 neuen von Iglo stellen sich vor

Vor kurzem gab es ja eine Testaktion auf der Facebookseite vom Blubb Club wo man die neue Sorte Schlemmerfilet Thai Green Curry  probieren konnte. Leider wurde ich dort nicht auserwählt, aber das hindert mich ja nicht es trotzdem zu probieren. Endlich ist es soweit und ich habe den Schlefi im Supermarkt entdeckt.


Es handelt sich hierbei um ein Fischfilet mit einer exotischen Auflage aus Gemüse und cremiger Kokossauce.
Das Gemüse, dass aus Paprika, Zuckerschoten, Zwiebeln und Champignons besteht ist schön knackig und die Kokossauce hat eine ganz leichte Schärfe. Ich habe ihn zusammen mit Reis gegessen und konnte somit die Sauce die sich unten gesammelt hat noch gut verwenden. Wer auf Exotisches Essen steht macht mit diesem Schlefi mit Sicherheit nichts falsch.

Als ich schonmal an der Fischtheke stand sprang mir noch etwas anderes ins Auge was ich noch nicht kannte. Feinschmecker Filegro Creation des Jahres mit Kräuter Dijon-Senf. Die mußten natürlich auch mit.


Hierbei handelt es sich um ein Fischfilet was leicht paniert ist in einer Hülle aus Mehl, Kräutern und Dijon-Senf. Diesen Fisch macht man in der Pfanne. Ich habe ihn mit Kartoffelpürre und Gurkensalat gegessen. Nach dem Braten kam noch ein Spritzer Zitronensaft auf den Fisch. Er ist schön knusprig geworden und hat auch nicht zu stark nach Senf geschmeckt. Eine wirklich tolle Sache um mal Abwechslung auf den Tisch zu bringen.

So das waren meine 2 neuen von Iglo. Vielleicht darf ich ja demnächst nochmal von Iglo berichten. Es gab da wieder ein tolle Aktion. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und darf testen.

LG Kati

Dienstag, 21. Februar 2012

Grizzly Energy Drink

Von der Firma Grizzly bekam ich die tolle Möglichkeit einmal den Energy Drink zu testen.


Grizzly Energy Drink engagiert sich viel im Sport. So ist er nicht nur im Extremsport, Ski Alpin und Fussball stark vertreten sondern auch verstärkt im Motorsport. Im Motorsportbereicht gibt es eine besondere Partnerschaft mit dem Weltmeister Jorge Lorenzo. Somit ist der Energy Drink seit 2008 nicht nur in Österreich, Deutschland, Australien und Rumänien ein wahrere Durchstarter sondern auch in Spanien. Dort gibt es sogar eine Dose im speziellen Lorenzo design.
Sein einzigartiger Lemon Taste und die sorgfälltig ausgewählte Rezeptur machen ihn zu einem unverewechselbarem Geschmackserlebnis.
Ausserdem wurde er 2011 mit dem Goldenen Preis prämiert. Welcher Energy Drink kann das schon von sich behaupten.

Ich habe den Drink nun probiert und muß sagen ja er unterscheidet sich wirklich von allen anderen. Ich finde ihn recht erfrischend durch seinen etwas sauren Geschmack. Ausserdem hat er nicht soviel Kohlensäure wie andere Produkte. Aber auch nicht zu wenig. Mir hat dieser Energy Drink wirkllich super geschmeckt und er ist eine wirklich tolle Alternative zu den zig anderen Drinks.

Danke an Grizzly für den tollen Test.

LG Kati

Garnier Ultra Lift + Serum

Auf der Homepage von Bunte konnte man sich als Tester für das neue Garnier 2 in 1 Anti-Falten Serum + Straffende Creme bewerben. Ich habe mich beworben und auch eine Zusage bekommen.


Die effektive Wirkung eines hochkonzentrierten Anti-Falten Serums sowie die pflegende Wirkung einer straffenden Creme werden automatisch dank der innovativen Doppelhelix Technologie zusammengefügt. Hochwirksame Anti-Falten Pflege in nur 1 Schritt!
(Quelle: Homepage von Garnier)

Ich finde schon nur allein den Spender in seiner Form und Gestalltung toll.So etwas habe ich noch nicht gesehen.


Die Creme hat einen sehr schönen Duft und lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Von der Konsistenz finde ich das es aber nicht eine typische Creme ist. Es sieht etwas anders aus. Super hygienisch finde ich auch das die Creme in einem Spender ist, so muß man nicht immer mit einem Finger in den Cremetopf. Dadurch das der Spender durchsichtig ist, kann man auch schön sehen wann sich die Creme dem Ende neigt und man Nachschub brauch.


Ich benutze die Creme nun schon einige Zeit und finde das ich viel frischer im Gesicht aussehe. Vielleicht liegt das daran das meine kleinen Lachfältchen nicht mehr so sichtbar sind. Toll finde ich auch das es ein 2 in 1 Produkt ist. So muß man nicht unendlich viel Zeit im Badezimmer verbringen um einzelne Cremeschichten aufzutragen. Einmal Cremen und fertig.

Ich bin begeistert von der Creme und habe sie auch schon weiterempfohlen. Gerade meine Mutter hat sich die Creme sofort besorgt als sie diese gesehen hat und kann auch nur gutes Berichten.

Vielen Dank an Bunte und natürlich auch an Garnier für den tollen Test.

LG Kati

Keimling - Fit durch Roh-&Naturkost

Ich habe innerhalb von kürzester Zeit gleich 3 Pakete von der Firma Keimling bekommen und werde aus diesem Grund alle 3 Artikel hier zusammen vorstellen.

In meinem ersten Paket waren neben 2 Büchern und 2 Postkarten auch 500g  Aprikosen .


Diese Aprikosen kommen aus der hügeligen Landschaft um Malatya. Dieser Ort liegt im inneren der Osttürkei. Nach der Ernte werden sie auf Leinentüchern schonend in der Sonne getrocknet und anschließend per Hand entkernt.
Die Aprikosen schmecken sehr saftig und süß. Wir haben sie pur als Naschersatz gegessen aber auch in Nachtischen oder kleinen Kuchen haben sie hervorragend geschmeckt.


In meinem 2. Paket waren neben Büchern und Postkarten dieses mal eine Flasche Olivenöl .


Das Olivenöl wird ausschließlich aus Koroneiki Oliven hergestellt. Diese wachsen in der Region Peleponnes in Griechenland. Dort werden ausschließlich optimal gereifte Oliven gepflückt und bei maximal 25 Grad gepresst. So bekommt man ein kaltgepreßtes Öl.

Da dieses Öl kaltgepresst wurde haben wir es auch nur kalt gegessen. Ansonsten würden die guten Nährstoffe leider verloren gehen. Es hat eine schöne Farbe und einen milden Geschmack. Für mich aber leider zu mild. Ich mag lieber kräftigere Olivenöle. Aber das ist Geschmackssache. Für unsere Tochter hat dieses hier besser geschmeckt.


Mein drittes Paket bestand wieder aus Büchern und Postkarten und 2 mal Bio Dent Zahnpasta .


Diese Zahnpasta besteht aus einer Wirkstoffkombination mit Olivenblattextrakt, Kamille und Stevia. Sie hat keinerlei andere Süßungsmittel und auch kein Menthol. Dafür ist Krauseminze drin für den guten Atem. Als Hauptbestandteil ist in dieser Zahnpasta Mineralerde enthalten die dank ihrer Basischen Eigenschaften gegen Säure hilft. Leider hat diese Zahnpasta kein Fluorid. Dies begrüße ich nicht so ganz. Fluorid ist wichtig und sollte in einer Zahnpasta meiner Meinung nach nicht fehlen.

Auch ist das Aussehen der Zahnpasta erstmal gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich überwinden kann ist sie vom Geschmack her aber nicht so schlimm wie sie aussieht.


Fazit:

Ich fand es wirklich toll das mir die Firma gleich 3 Pakete geschickt hat nur leider waren in allen 3 Pakten die beiden gleichen Bücher. Das hätte man wirklich besser abstimmen können. Ich meine die Bücher kosten ja schließlich Geld und ich werde jetzt bestimmt nicht aus diesem Grund alle Bücher in dreifacher Ausführung behalten. Die beiden ersten Produkte haben mir auch sehr gut gefallen. Leider ist die Zahnpasta bei mir aber durchgefallen wegen des fehlendem Fluorids.

Trotzdem möchte ich mich bei der Firma Keimling bedanken für die Testprodukte.

LG Kati

Samstag, 18. Februar 2012

Tee für die kalten Tage

Auf der Facebookseite von DieJugendherbergen.de gab es eine tolle Aktion zu den eisigen Temperaturen. Die ersten 100 die eine E-Mail schrieben bekamen einen Jugendherbergstee zugeschickt. Anscheinend war ich schnell genug denn ein paar Tage später war ein großer Briefumschlag in meinem Briefkasten und drin war ein nettes Schreiben, ein Katalog und natürlich der tolle Tee.


Er heißt Süße Früchtchen. Der Name ist dabei wirklich Programm. Er schmeckt wirklich super lecker und fruchtig. Schade das man ihn nicht so kaufen kann. Ich würde ihn auf jedenfall wieder kaufen.

Vielen lieben Dank für den Tee.

LG Kati

Ein Valentinsgeschenk von einer lieben Freundin und Misslyn

Vor ein paar Tagen bekam ich ein kleines nettes Geschenk. Es war nur eine Karte dabei und ein Nagellack von Misslyn 350 Valentine.

Da der Name der Schenkerin draufstand habe ich sie sofort angerufen und sie hat mich aufgeklärt. Es gab eine Aktion wo man ein Valentinsgeschenk für seine Freundin gewinnen konnte und da hat sie an mich gedacht. Wie lieb!!!

Insgesamt wurden 50 liebe Menschen beschenkt und ich fühle mich geehrt das ich dabei bin und das ich sooo tolle Freunde habe die an mich denken.


Vielen Dank dafür!!

LG Kati

Mal wieder etwas Post

Als erstes habe ich heute für Euch einen kleinen Gewinn den ich bekommen habe. Dabei handelt es sich um einen Beutel Tabak der Firma Route 66. Dieser ist in der limited Edition Road Trip

.
Dann bin ich nun offizieller Kochheld 2012 von Maggi. Naja fast. Zumindest habe ich einen tollen Schlüsselanhänger und eine Tüte Rahmgeschnetzeltes mit Rosmarinkartoffeln im Briefkasten gehabt. Ist doch auch was, oder?


Dann habe ich mir noch bei der Firma Oschopur 3 Probepackungen bestellt. Ich war sehr gespannt ob Tütenessen und gesundes Essen wirklich zusammen passt. Bin ja mal gespannt.


Zum Schluß gab es mal wieder eine Ladung Rezepthefte die ich mir bestellt habe. Dieses mal geht es um die Kartoffel. Auf der Homepage der Firma Henglein kann man sich schöne Rezeptheftchen bestellen. Nun habe ich sie und es sind wirklich tolle Rezepte dabei.


Das war es erst einmal wieder.

LG Kati

Samstag, 11. Februar 2012

Aronia - Eine Beere die mehr kann 2. Teil

Ich hatte euch ja hier schon von meinem tollen Paket von Aronia Original  berichtet und versprochen das noch ein Produkt vorgestellt wird. Nun ist es soweit.

Als drittes Produkt in meinem Paket hatte ich die Bio Aroniabeeren in Zartbitter Kuvertüre .


Bei diesen kleinen Perlen kann man getrost mal ein paar mehr essen. Sie bestehen aus sanft getrockneten Aroniabeeren und wurden anschließend mit einer hochwertigen Kuvertüre aus Zartbitterschokolade überzogen. Da ihr ja schon wisst das Aroniabeeren sowieso gesund sind kann ich noch sagen das Zartbitterschokolade auch sehr gut für den Körper ist und ausserdem durch seinen hohen Anteil an Kakao und Flavanolen auch in einer Diät gerne einmal als kleine Sünde genossen werden kann.

Durch die etwas bittere aber auch sehr  knackige Zartbitterschokolade kommen die leicht säuerlichen Aroniabeeren gut zur Geltung. Ich habe sie sehr gerne gegessen. Auch die kleinen Kernchen die man bei Essen schon gemerkt hat fand ich nicht störend. Besonders gut fanden wir die Aronia in Zartbitterkuvertüre morgens ins Müsli gestreut.

Alles in allem habe ich für alle Produkte von Aronia Original eine Verwendung gefunden und bin begeistert was eine kleine Beere so alles kann.

Vielen Dank an Aronia Original für den tollen Test.

LG Kati

Granini samtig & fein hat was neues

Auf der Facebookseite von Granini werden noch bis Montag insgesamt 2000 Tester gesucht für die neue Sorte Granini samtig & fein Orange - Blutorange. Ich hatte Glück und wurde auserwählt.


Ich hatte mich sehr darüber gefreut da ich ja damals schon bei einer Aktion die anderen Granini samtig & fein probieren durfte und nun sehr gespannt war auf die neue Sorte.

Die neue Sorte hat uns allen sehr gut geschmeckt. Besonders ich hatte mich gefreut endlich mal was mit Blutorangen zu trinken. Ich mag diese lieber wie herkömmliche Orangen. Dieser Saft schmeckt wirklich ganz sanft auf der Zunge und ist dadurch auch nicht so säuerlich wie andere Orangensäfte. Das ganz feine Fruchtfleisch schmeckt man kaum raus. Sogar meine Tochter die normalerweise weder Orangensaft noch Fruchtfleisch mag fand ihn toll. Das will schon was heißen.

Vielen Dank an Granini das ich die neue Sorte testen durfte.

LG Kati

Arla Kaergarden als Brandnooz der Woche

Bei Brandnooz gibt es wieder was tolles neues. Als Brandnooz der Woche gibt es die neue Arla Kaergarden Balance.


Arla Kaergarden Balance ist die neue Alternative zu Butter. Auch aus dem Kühlschrank ist sie streichzart. Dabei wird der feine Buttergenuss natürlich nicht ausser acht gelassen. Damit jeder Genießertyp auf seine Kosten kommt gibt es Arla Kaergarden in 2 Varianten. Einmal gesalzen (für den kleinen Engländer in dir) und natürlich auch ungesalzen.


Fettreduziert bei bestem Geschmack

Arla Kaergarden Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird auf Grund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als "das Olivenöl des Nordens" bezeichnet und sorgt in Arla Kaergarden Balance dafür, das sie auch gekühlt streichfähig ist. Ausserdem enthält Arla Kaergarden Balance 30 % weniger Fett im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 % Fett je 100g. Das ist doch wohl eine tolle Alternative und da lacht doch von jeder Frau das Diätenherz, oder??

Streichzarter Buttergenuss jeder Zeit

Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose entfällt für immer, denn Arla Kaergarden gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter - Köstlichkeit frisch und macht den "feinen Buttergeschmack" jederzeit verfügbar - egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder verfeinern von Soßen.

Natürliche Inhaltsstoffe mit Auszeichnung

Der Verzicht auf Konservierungs - und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kaergarden Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kaergarden Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.






Also wenn auch du den Buttergeschmack liebst aber dennoch auf eine bewußte Ernährung achtest dann werde Produkttester bei www.brandnooz.de und mit etwas Glück gehörst du zu den 50 Noozies die diese neue Köstlichkeit kostenlos geniessen dürfen.

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe natürlich auch auf mein Glück!!

LG Kati

Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein kleines Dankeschön von Shiseido!!

Völlig überrascht war ich gestern als ich den Briefkasten öffnete. Dort war ein Umschlag von Shiseido. Ich wußte garnichts damit anzufangen. Also öffnete ich ihn und fand eine kleine schöne Überraschung. Ein Jahreskalender 2012 von Cosmopolitan powered bei Shiseido.


Ich habe mir sehr darüber gefreut. Toll finde ich die Tipps und Tricks und auch die Coupons alle paar Monate.

Vielen Dank an Shiseido für die tolle Überraschung.

LG Kati

Meine Surprise bag Januar!!

Ich hatte auf der Facebookseite von Surprise bag das große Glück und gewann die Tüte für Januar. Ich war schon total gespannt. Ich liebe ja Überraschungen und kann es dann immer garnicht erwarten bis ich sie in den Händen halten kann. Dann kam sie endlich und ich konnte schauen was drin war.



Erst einmal finde ich das die Surprise bag sehr schön verpackt ist. Aber nun zum Inhalt.


Enthalten war ein Picollo Martini Royale Rosato, ein Kopfkrauler, ein Kirschkernkissen, eine Bodylotion und ein Badesalz.
Alles brauchbare Sachen für einen Wellness Tag. Den Kopfkrauler fand ich ja eigentlich immer eine Sache die man nicht braucht. Aber ich hatte es noch nie ausprobiert. Nun weiß ich das es eine geniale Erfindung ist. Ohhhhh ist das schön sich selber am Kopf zu kraulen ohne das ein anderer das tun muß oder wieder gemault wird. Die Bodylotion riecht super frisch und lässt sich gut verteilen. Das Badesalz habe ich in der Duftrichtung Citrus Tea bekommen. Ich finde es belebt durch den Zitrusgeruch etwas. Zu einem Martini Prosecco muß man ja nichts sagen ausser lecker und ein Kirschkernkissen kann man auch immer mal gebrauchen. Wenn es einem nicht gerade vom Töchterchen gemobst wird. :-)

Toll fände ich wirklich wenn die Surprise bag jeden Monat ein Thema hätte und dementsprechend Produkte drin wären. Mal schauen ob das so ist.

Übrigens gibt es die Surprisebag in 2 verschiedenen Varianten. In Rosa so wie ich sie habe für Frauen und in Blau für Männer.

Wenn auch ihr euch mal überraschen lassen wollt so geht doch einfach mal auf die Homepage von Surprise bag . Für 10€ im Monat kann man sich dort die Bag im Abo bestellen. Bezahlen kann man entweder per Lastschrift oder per Kreditkarte. Alles ganz einfach.

Danke für meinen Gewinn!!

LG Kati

Mein Gewinn von E-zigi.de

Ich bin ja schon lange am überlegen ob ich mir nicht ein E-Zigarette zulege. Ich durchforstete also das Internet und kam so auf die Facebookseite von e-zigi . Erst einmal schaute ich mir den Shop an und fand ihn sehr schön. Schlicht gehalten in Grau aber was will man auch mit pompösen Farben bei einem Shop für E-Zigaretten. Also wurde ich Fan der Seite und sah ein Gewinnspiel wo man eins von 5 Ego 510-T Twin Sets gewinnen konnte. Ich machte einfach mal mit. Anscheinend meinte es mein Glücksengel gut mit mir und ich hatte wirklich gewonnen. Ich konnte es garnicht glauben. Ich durfte mir sogar eine Farbe aussuchen. Was nahm ich natürlich. Rosa!!! Nach kurzer Zeit kam sie auch und ich mußte mich nun damit befassen.




Schön verpackt in einer Geschenkverpackungkam sie an und mir wurde sogar noch ein Liquid  0 mg mit Schokogeschmack dazu gelegt. Somit konnte es losgehen. Leider war die Bedinungsanleitung nur in Englisch. Ich kann zwar Englisch für den Normalgebrauch aber irgendwie waren da ein paar Böhmische Dörfer für mich bei die ich nicht verstand. Schnell auf die Pinnwand gepostet und mir wurde sofort geholfen. Auf der Website gibt es tolle Videos und wenn man weiß welches man anschauen muß ist wirklich alles sehr leicht. Somit war meine E-Zigarette schnell Einsatzbereit.


Leider war Schokolade jetzt so garnicht mein Fall aber das kann ja keiner wissen. Ich bin also in einen Liquidshop gefahren und habe mir ein anderes zugelegt. Damit lief es dann wunderbar. Seitdem rauche ich zuhause fast nurnoch E-Zigarette. Für Unterwegs finde ich ist die 510-T leider nicht geeignet. Da sie keinen Ausknopf besitzt. Da muß ich mir noch irgend etwas einfallen lassen. Da ja ich rauchen möchte und nicht meine Taschen.

Wenn auch ihr Raucher seit und umsteigen wollt dann schaut Euch doch mal bei e-zigi um. Der Shop bietet wirklich alles zum elektrischen Rauchen. Die Preise sind gut und bezahlen kann man auch auf viele verschieden Arten. Bei den Versandkosten von 3,90€ kann man wirklich auch nicht meckern.

Jetzt kommen bestimmt einige Stimmen die sagen:" Ja aber das soll doch auch gefährlich sein und hast du denn nichts von den ganzen Diskussionen gehört." Doch habe ich!! Ich finde wir leben in einem freien Land und jeder hat seine eigene Meinung und die darf er auch vertreten. Auch darf jeder machen was er will und da sollte sich keiner einmischen.

Vielen Dank für meine e-zigi.

LG Kati

Jack Link´s hat was neues!

Ich hatte euch ja schon hier von meinem Produkttest von Jack Link´s erzählt. Auf merksam bin ich ja geworden weil ich einmal eine Produktprobe von Jack Link´s bekam. Seitdem bin ich Fan. Nun gibt es etwas neues und ich bekam sie zugeschickt um euch davon zu erzählen. Dabei handelt es sich um Chicken Bites Curry.


Jack Link´s Chicken Bites Curry haben eine einzigartige Mixtur aus exotischen Gewürzen und entführen so in die Indisch -Orientalische Geschmackswelt.


Ich muß sagen die Chicken Bites Curry schmecken wirklich sehr gut. Sie sind nicht zu scharf aber haben eine gewisse Würze. Der Curry kommt sehr gut durch. Von der Konsistenz sind sie auch sehr gut. Schön soft und gut zu kauen. Aber wie soll es auch anders sein. Diese Bites sind laut Hersteller nach europäischem Geschmack kreiert und schon vorab von Menschen in ganz Europa blind getestet worden und mit Bestnoten benotet.


Natürlich gibt es die Bites wie alle anderen auch in 2 Packungsgrößen. Als 25g Snackbeutel und als wiederverschließbare 75g Tüte.


Wie ihr seht bin ich wieder begeistert von dem Fleischsnack. So langsam wird es Zeit das man den in Läden in meiner Nähe kaufen kann.

Vielen Dank an Jack Link´s das ich die Neuigkeit verbreiten durfte und auch testen durfte.

LG Kati

I (Eye) Pool von Lensbest im Test

Ich bekam von der Firma Lensbest die Möglichkeit den Auto Cleaner I Pool zu testen. Dieses Gerät zum Reinigen der Kontaktlinsen soll eventuell ins Programm aufgenommen werden wenn es in Tests gut abschneidet. So kam das Gerät erstmal zu mir an.


In das Aussehen hab ich mich sofort verliebt. Rosa Fröschchen sollen ab jetzt für die Sauberkeit meiner Kontaktlinsen verantwortlich sein und sie schützen.
Da das Produkt wohl aus China kommt ist die Gebrauchsanweisung erstmal schwer zu lesen. Lensbest hat aber mitgedacht und alles auf Deutsch aufgeschrieben. So konnte bei dem ersten Versuch nichts schief gehen.

Zuerst legt man eine Batterie in den unteren Teil (Pool) des Gerätes ein. Das ist wichtig sonst kann es ja nicht vibrieren. Nun werden die Kontaktlinsen manuell vorgereinigt und in die entsprechende Seite des Schalenbehälters gelegt.


Dann werden die Behälter bis zu Markierung mit der All in one Lösung gefüllt und zugeschraubt.


Jetzt den Behälter nurnoch in den Pool stellen und den Knopf drücken. dann geht das geratter los. 10 Minuten sollten die Linsen nun vibrieren. Danach ausstellen und weitere 6 Stunden in der Flüssigkeit bleiben. Das ist aber normal.
Bei täglicher Verwendung sollte man natürlich alle 3 Monate die Behälter austauschen. Das machte mich im ersten Moment traurig. Weil dies bedeuten würde das nach 3 Monaten Schluß wäre mit dem Spass. Aber beim schauen auf der Lensbest Seite habe ich entdeckt das es dort Behälter gibt die fast so aussehen wie meine Fröschchen. Die könnten eventuell passen. Ich werde es mal ausprobieren wenn es an der Zeit ist.

Von der Reinigung finde ich den I(Eye) Pool wirklich toll. Meine Linsen werden wunderbar sauber.
Ein kleines Manko habe ich dennoch entdeckt. Leider ist beim Vibriervorgang das Gerät sehr laut. Das sollte man vielleicht nochmal überdenken. Ausserdem fände ich es toll wenn das Gerät sich nach 10 Minuten von selbst ausschalten würde. So müßte man nicht immer daran denken und zur Uhr schauen. Vielleicht kann man in den 2 Punkten noch etwas ändern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank an Lensbest für den Test .

LG Kati

Montag, 6. Februar 2012

Ein Gewinn von meinem Mann für mich!!

Mein Mann hat auf der Facebookseite von Cinzano bei der Aktion Cin, Cin mitgemacht und wirklich gewonnen. Als er mir erzählte was er gewonnen hat konnte ich nicht mehr aufhören zu jubeln. Er hatte die 2. Staffel von Vampire Diaries gewonnen. Natürlich hat er mir die DVD´s geschenkt. Ich bin ein soooo großer Fan der Serie. Da konnte der Gewinn nur bei mir landen.


Vielen lieben Dank an meinen Mann und an Cinzano für diese tolle Überraschung.

LG Kati

Ein klein wenig Post

Ich habe mal wieder ein bischen Post für euch die ich in der letzten Zeit bekommen habe.
Als erstes kam ein schönes Memo Spiel mit Stundenplan von der Firma Alpenzwerg bei mir an. Das Spiel besteht aus Kärtchen mit Blumen und Tiermotiven.


Dann kam noch mein Miracoli Paket endlich an das ich bei der Aktion Pasta per Due bekommen habe. Lange hat es mal wieder gedauert aber es ist da.


Vor langer Zeit gab es von dem Shop 0815 eine Aktion wo man den Newsletter abonnieren mußte und dann bekam man als Dank ein paar Socken mit seinem Namen. Die Anfrage war so groß das es sehr lange dauerte bis die Socken endlich da waren. Aber jetzt sind sie da und sind wirklich schön.


Auf der Facebookseite gab es eine Aktion wo man für ein Brillenputztuch voten sollte. Das Siegertuch ging in Produktion und die Voter erhielten die ersten.


Nun gibt es noch ein paar Proben die ich mir angefordert hatte. Den Anfang macht Sagella. Dort gibt es Intimpflegeprodukte.


Dann kam noch die Probeperle von Pearl bei mir an.


Auf der Facebookseite von Mary Kay konnte man sich ein Pröbchen mit Schminke holen. Da war ich natürlich dabei.



Zum Schluß kam noch eine Probe der neuen Feuchtigkeitspflege von Dove. Die riecht super lecker und hat auch gut gepflegt.


Ach nicht Schluß. Ich hab noch eins. Bei Sun Rice gab es eine Blitzaktion wo man eine der legendären Pappbrillen bekommen konnte. Ich war schnell und bekam eine. Meine Tochter findet die super und rückt sie nicht mehr raus.



So das war es aber jetzt wirklich mit der Post.

LG Kati