Sonntag, 22. Juli 2012

Rossmann Produkttest Teil 2

Diese Woche hatte ich leider kein Glück bei dem tollen Rossmann Produkttest aber dafür mein Mann. Was habe ich mich gefreut den das neue Persil in den Mega Caps wollte ich schon immer mal ausprobieren.


Beim öffnen kam mir erstmal ein ganz unangenehmer Geruch in die Nase den ich bei Pulver oder flüssigem Waschpulver noch nie bemerkt hatte. Gott sei Dank hat die Packung einen Zipperverschluß. So muß man den Geruch nicht die ganze Zeit riechen. Die einzelnen Mega Caps sehen ja schon irgendwie so aus als ob die sich nie beim Waschen auflösen könnten. Aber ich habe es trotzdem versucht. Erst den Cap in die Maschine und dann die Wäsche drauf und Waschen. Ich war wirklich erstaunt das der Cap sich komplett aufgelöst hatte nach dem Waschen. Auch roch die Wäsche sehr gut.

Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht aber ob ich das jetzt immer kaufen würde glaube ich eher nicht. Auch finde ich den Preis von fast 5€ sehr teuer für 16 normale Waschungen.

Danke für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen