Sonntag, 22. Juli 2012

Airwaves Alphatester

Auf der Facebookseite von Airwaves wurden 5.000 Alphatester für die neuen Airwaves gesucht und ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen.


Das neue Design finde ich schonmal sehr ansprechend. Der Schriftzug Airwaves ist klarer von der Schriftart geworden was mir gut gefällt. Vom Geschmack sind sie mir allerdings immernoch viel zu scharf am Anfang. Der einzige gute Effekt den die Menthol & Eucalytus Schärfe hat ist das man gut Atmen kann egal ob durch Nase oder Mund. Die Atemwege sind auf einen Schlag frei. Nach dem Scharfkick kommt eine leichte süße zum Vorschein die mir sehr gut gefällt. Die Frische- und Geschmacksdauer ist für ein dragiertes Kaugummi schon recht lang wie ich finde.

Für einen der Scharfe Kaugummis mag ist das neue Airwaves super. Mein Mann liebt sie und ich benutze sie wenn ich mal wieder tief durchatmen möchte.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati, hab sie auch getestet mir kommts so vor als ob sie noch schärfer wären als vorher aber ich finds lecker :) LG Desiree

    AntwortenLöschen