Sonntag, 15. Juli 2012

Rossmann Produkttest-Palmolive Ayurituel Duschgel

Auf der Facebookseite von Rossmann gibt es eine tolle Produkttestaktion. Dort gibt es 3 Wochen hintereinander immer von Montags bis Mittwochs (vorrausgesetzt die Coupons reichen so lange) die möglichkeit sich einen von 5000 Coupons für ein Produkt zu holen. Man muß nur mit der Giraffe die richtige Blase zerstören und schon ist der Coupon seiner. Diese Woche gab es einen Coupon für eins der 3 Duschgele von Palmolive Ayurituel. Ich habe mich für die rote Variante  joyous entschieden. Das Duschgel ist mit Indischer Mulberry und Lotusblume.


Ich finde es riecht nach Blumen mit einer fruchtigen Note. Sehr angenehm. Es schäumt sehr gut und ist dadurch sehr sparsam im Gebrauch. Die anderen beiden Duschgels haben mir nicht so gut gefallen weil sie recht würzig waren vom Geruch her. Wer das aber mag ist bei dieser Linie völlig gut aufgehoben.

Mal schauen ob ich nächste Woche wieder berichten kann von dem tollen Produkttest.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen