Dienstag, 10. Juli 2012

Lamy Memo Mix Tour

Vor kurzem war es soweit und bei uns in Dortmund hat die Lamy Tour halt gemacht. Da wir eh in der Stadt waren haben wir uns das einfach mal angeschaut. Meine Tochter wollte sofort bei dem Lamy Memo Mix mitmachen denn als ersten Preis gab es einen Füller zu gewinnen. Da meine Tochter momentan noch einen Schreiblernfüller besitzt und nun der Meinun g ist das sie bald in die 4. Klasse kommt und zu "groß" für einen Schreiblernfüller ist war sie hin und weg. Leider hat es für den ersten Preis nicht gereicht und somit waren die Tränen groß am Anfang. Aber der 2. Platz mit 12 richtigen Lösungen war auch toll und somit bekam sie eine Uhr und eine Packung Patronen.


Die Tränen konnte das zwar erst nicht trocknen weil sie die bunten Füller viel toller fand aber nachher war alles wieder gut.

Vielen Dank für die tolle Aktion!!

Wenn auch ihr wissen wollt ob Lamy bei euch halt macht dann schaut einfach mal auf der Facebookseite von Lamy vorbei und geht auf die Kachel Sei dabei! Dort seht ihr ob die Tour auch in Eurer Stadt halt macht.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen