Donnerstag, 12. Juli 2012

Die Juni /Sommer Brandnoozbox

Ja meine Box ist auch endlich da. Irgendwie falle ich ja bei Brandnooz immer aus dem Raster. Dieses mal haben sie kein Geld von meinem Konto gebucht und somit hatte ich auch erstmal keine Box. eine kleine Mail und schon wurde das Geld abgebucht und meine Box kam mit viel Verspätung an. Mit Überraschung war da zwar nichts mehr aber ganz zufriedenstellend ist sie trotzdem. Ein paar kleine Abers gibt es zwar aber dazu gleich bei den einzelnen Produkten mehr.


Wie immer ist auch hier wieder ein kleines Kärtchen mit einer kurzen Info der Produkte bei die ich immer sehr gut finde.


Die ersten beiden Produkte sind die kleinen Feelglück Serotonizer.

Das Produkt ist seit Juni 2012 auf dem Markt und ich habe es in den Geschmacksrichtungen Mango-Orange und Johannisbeere-Banane probiert. Leider haben mir beide Sorten nicht geschmeckt. Von der Konsistenz die sehr dick war fand ich es noch Ok, aber die Produkte haben für mich einen ganz extremen Plastikgeschmack gehabt und das war wirklich nicht schön.

Dann waren da noch die süßen Oliven mit Mandel gefüllt von Feinkost Dittmann.


Die Oliven gibt es seit April 2012 im Handel und ich fand sie wirklich gut nach der 2. Olive. Bei der ersten hat man nicht damit gerechnet das sie so süß sind, aber bei der 2. war es Ok und richtig gut.

Der Limuh Asterix Drink ist seit Mai 2012 im Handel. Hauptsächlich kann man ihn Online bestellen.


Diesen Mix durfte ich bereits schon einmal testen und habe hier darüber berichtet. Ich finde ihn immernoch super lecker.

Kaugummis finde ich immer super. Also kamen mir die Mentos UP2U gerade richtig in die Kiste.


Besonders gut finde ich das gleich 2 Sorten in jeder Packung sind. Da hat man immer Auswahl. Gut geschmeckt haben sie ausserdem.

Die Marmelde von Zentis Leichte Früchte Erdbeere mit Stevia ist das nächste Produkt. Diese gibt es seit April 2012 im Handel.


Da war ich ja am meisten drauf gespannt. Stevia kann ja schnell pelzig im Mund werden oder extrem süß. Die Marmelade ist aber wirklich super lecker. Weder pelzig noch zu süß. Toll sind die ganzen Erdbeeren in der Marmelade.


Riso Gallo Risotto gibt es seit März 2011. Es ist in der Box das eionzigste Produkt was schon länger im Handel ist. Da ich es aber weder schon einmal gesehen habe oder gekauft habe fand ich das nicht schlimm.


Selbst probiert habe ich das Risotto noch nicht. Bin aber schon sehr gespannt wie es schmecken wird. Anhören tut es sich aber sehr gut.

Kekse!!! Lecker!!!! Die Crispettis von Bahlsen gibt es seit Juni 2012 im Geschäft. Hmmmm entweder sind es neue oder sie haben eine neue Verpackung. Denn Crispettis gibt es schon langeeeeee. Wer weiß also warum das Launchdatum vom Juni 2012 ist.


Gut geschmeckt haben sie trotzdem und dadurch das mein Paket so viel verspätung hatte waren die Kekse auch nicht geschmolzen. Jummy!!!

Mein letztes Produkt (aber nicht für alle grummel) waren die 2 anderen Sorten der Bonbons von Acti Fresh.



Super ich kann jetzt sagen ich kenne alle Sorten der Bonbons von Acti Fresh. Das ist aber auch das einzigste. Fand ich es letzten Monat noch nicht schlimm das 2 mal Bonbons in der Box waren finde ich es diesen Monat etwas übertrieben ganz ehrlich. Die Bonbons schmecken das ist garkeine Frage aber ein bischen Abwechslungsreicher in Bezug süßem darf es dann doch sein.

Normalerweise käme jetzt noch laut Homepage von Brandnooz die Holsten Fassbrause dran. Die hatte ich leider nicht in meiner Box. Brandnooz hat dies auch schon aufgeklärt das es ein Bonus für manche war. Finde ich nicht so toll. Den ersten ist mit meiner Box ja alles schief gelaufen somit wurde sie erst später gepackt und der Bonus war bestimmt schon alle. Außerdem bezahlt jeder das gleiche für die Box also sollten auch alle das gleiche drin haben. Laut Erklärung von Brandnooz gibt es solch eine Aktion wohl jetzt öfter. Mal schauen ob da auch jeder mal zum Zug kommt. Ich glaube nicht daran und dann sind die "Detektive" wieder gefragt die ganz schnell rausbekommen das einer 2 mal den Bonus hatte und andere noch nicht. Oder Brandnooz hat eine Liste wo steht wer den Bonus schon hatte. Wobei ich finde Brandnooz sollte erst einmal die bestehenden Probleme in den Griff bekommen bevor sie sich noch mehr arbeit machen. Nicht böse gemeint aber die Wahrheit.

Bis auf diese Abers war die Box schon gut und ich bleibe ihr noch treu!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen