Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich war mal wieder shoppen und das kommt dabei raus!

Ja ich habe es mal wieder getan. Die Neuheiten in den Regalen lachen einen aber auch immer so an. Schlimm!!!!

Als erstes habe ich hier den neuen Buko des Jahres Honig und Senf.


Der Frischkäse schmeckt leicht scharf durch den Senf und hat kleine Senfkörnerstückchen. Abgerundet wird er durch die zarte Süße des Honigs. Ein echt leckerer Frischkäse.

Da ich Fruchtbuttermilch sehr gerne trinke habe ich mir natürlich sofort die neue limitierte Sorte Ananas Kokos gekauft.


Irgendwie dreht sich ja dieses Jahr alles um die Ananas mit Kokos Kombi. Auch diese Buttermilch schmeckt sehr frisch. Man schmeckt die Kokosnuss sehr gut raus. In Kombination mit der Ananas ist es ehr schön ausgewogen.

Ehrmann Grand Dessert ist ja sowieso schon immer lecker gewesen. Aber jetzt gibt es die Sorte Banana Split und die ist der Traum schlecht hin.


Leckerer Bananenpudding mit einem Schokosahnetopping. Echt eine Sünde wert.

Die Cocktailparty von Ehrmann hatte ich bis jetzt auch noch nirgends gesehen. Endlich habe ich sie nun gefunden und mußte die Daiquiri Erdbeere mitnehmen.


Der Alkoholfreie Joghurtdrink ist zwar lecker aber für mich jetzt nichts ausergewöhnliches. Er schmeckt eher wie ein Joghurtdrink Erdbeere. Muß ich also jetzt nicht nochmal haben wenn ich ehrlioch bin.

In letzter Zeit sind so viele neue Hariboprodukte auf den Markt gekommen das ich jetzt einfach mal einen Rund um Schlag gemacht habe und alle die ich finden konnte gekauft habe.


Im einzelenen sind es die Pixi Mix, Schlümpfe klein in Original und sauer und die Black Cherries. Alle samt natürlich lecker.

Eis darf natürlich bei so einem Einkauf nicht fehlen und somit kamen kurzerhand die 2 Cornettosorten mit.

Cornetto Enigma ist Vanilleeis mit einem Kern aus fast flüssiger Schokolade und Keksstückchen. Lecker besonders der Kern. Das Cornetto Devils &Angels ist Schokoladen und Mandeleis. Obwohl ich fand es hatte etwas von Vanille. Aber naja. Geschmeckt hat es auch.

Dann nahm ich noch den neuen Fruchtzwerg Dschungelparade mit.


Ich weiß ja nicht ob es vielleicht noch andere Geschmacksvarianten davon gibt, aber von dieser bin ich etwas enbttäuscht. Banane ist ja schon uralt und selbst Maracuja kenne ich schon. Zitrone ist das einzige was ich noch nicht kannte. Geschmeckt haben sie alle aber da macht der Name wohl mehr aus als die Neuheit.

Fixprodukte gibt es ja auch immer wieder neue. Dieses mal durfte das Knorrfix für Griechischer Nudel-Hackauflauf mit.


Von diesem Produkt bin ich absolut enttäuscht. Es ist das erste Fixprodukt was ich erstmal nachwürzen mußte weil es so fade war. Auch als es fertig war fand ich nicht das es ein Auflauf war. Ein Auflauf hat eine cremige leichte Sauce die den Auflauf zusammen hält für mich. Diese Soße war flüssig und die einzelnen Bestandteile (Nudeln, Hack, Zucchini und Schafskäse) bröckelten alle einzeln auf den Teller. Nein das ist nicht meins.

Da ich absolueter Fan bin von Dr. Oetker Mousse mußte die neue Sorte Strawberry Kiss natürlich mit.


Die Mousse schmeckt lecker nach Erdbeere und ist so leicht wie immer. Jummy.

Ich wollte sie ja eigentlich nicht kaufen. Nun habe ich es doch getan. Die Müller Ecke de Luxe.


Sie schmecken schon sehr gut muß ich sagen. Der Alkohol in fast jeder Sorte ärgert mich nur etwas da sie für Kinder somit nicht geeignet ist.

Man war das eine sucherei. Lange gibt es sie schon doch nie habe ich sie gefunden. Die Mc Cain Western Style.


Sie schmecken sehr gut. Wir haben sie einmal in der Friteuse gemacht und einmal im Ofen. Bei der Friteuse hatte ich ja erst gedacht das der Geschmacksmantel bestimmt flöten geht. Aber nein. Das funktionierte wirklich super. Lediglich ein bischen Salz habe ich hinterher noch drauf gemacht.

Zum Schluß muß ich euch noch die Katjes Grün Ohr Hasen zeigen.


Die sind ja echt süß vom aussehen her und schmecken echt lecker. Ich habe sie nur in einem großen Lden gefunden. Die ganzen kleinen Supermärkte hatten die nicht. Voll Schade.

So das war es auch erstmal wieder.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen