Dienstag, 10. Juli 2012

Ich habe den Hot Kiss

Ja ihr lest richtig. Hot Kiss ist aber nicht das was ihr denkt. Es ist ein neuer Stimulations Drink mit Koffein. Also eine Art Energy Drink aber viel leckerer.


Hot Kiss ist der weltweit erste Drink mit Flirtfaktor. Dank seines einzigartigen Designs hat der Drink einen hohen Wiedererkennungswert.

Den "Love Drink" gibt es in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Hot Kiss Strawberry schmeckt süß und sehr lecker nach reifen Erdbeeren. Verfeinert ist er mit Extrakten von sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola. So einen leckeren Drink habe ich noch nie getrunken. Wow!!



Hot Kiss Amarena schmeckt sehr intensiv nach Amarenakirschen uns ist trotzdem sehr fruchtig. Da ich Amarenakirschen liebe bin ich hin und weg davon. Auch er enthält Extrakte von sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und zusätzlich noch Damiana. Auch dieser hat mich absolut überzeugt.


Vielen Dank das ich den Hot Kiss probieren durfte.

Achja ein witziges Bild habe ich auch noch. Schaut mal her was in meinem Erdbeerbeet neuerdings wächst ;-)


LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen