Dienstag, 10. Juli 2012

Mit Fa ganz sportlich!

Ok wer mich kennt nimmt mir diese Überschrift nicht ab. Zumindest rieche ich aber jetzt sportlich dank Fa. Ich bin einer von 500 Premiumtestern die das neue Fa Sport Double Power testen dürfen. Zum testen bekam ich das volle Programm. Duschgel, Deo und Bodylotion.


Fangen wir mal mit den Duschgel an. Der Sporty Freshduft ist sehr frisch und belebt somit die Sinne. Die Isotonischen Mineralkomplexe erholen gleichzeitig die Haut.


Die Bodylotion hat auch den tollen Sporty Fresh Duft der für mich aber etwas fruchtiger rüberkommt wie beim Duschgel. Die Lotion hat auch den Isotonischen Komplex genauso wie das Duschgel. Die Lotion lässt sich gut verteilen dank ihrer leichten Konsistenz. Sie verspricht zudem die Haut bis zu 72 H mit Feuchtigkeit zu versorgen und zudem noch ultra schnell einzuziehen. Das sind 2 versprächungen die ich nicht teilen kann. Ich finde es immer toll wenn man sich wenigstens nur 1 mal am Tag eincremen muß und nicht wie früher öfter. Das erfüllt die Creme aber 72 H ? Ich weiß nicht. Außerdem finde ich auch nicht das die Lotion "Ultra schnell" einzieht. Es dauert sogar etwas länger wie bei anderen schnell einziehenden Cremes. Ansonsten ist die Lotion aber toll und der Duft entschädigt so einige Versprechungen die nochmal überdacht werden sollten.


Zuletzt kommen wir zum Deo. Dies hat natürlich auch den tollen Sporty Fresh Duft. Außerdem besitzt es Duo Mikro Kapseln die extra starken Schutz vor Achselnässe haben und Körpergeruch bekämpfen. Das ganze soll wieder 72 H halten. Es ist schon wirklich super das Deo aber 72 Stunden hält das nicht. Finde ich muß es auch garnicht. Ich weiß überhaupt nicht warum sich Firmen immer so einen Stress machen. Ein Deo sollte den Tag über halten und eine Nacht. Fertig. Danach geht jeder normale Mensch sowieso meißtens wieder Duschen. Also wozu immer diese vielen Stunden die etwas halten soll. Schön finde ich allerdings das dieses Deo 0% Alkohol enthält.

Im großen und ganzen bin ich begeistert von der neuen Fa Sport Double Power Serie und dem Duft. Ich kann außerdem die Blaue Serie für Männer empfehlen. Diese habe ich inzwischen meinem Mann gekauft (Duschgel + Deo) und der Duft ist auch absolut genial.

Vielen Dank für den Test!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen