Dienstag, 10. Juli 2012

Die Wohlfühlbox von Medpex

Ja mich hat es mal wieder erwischt. Ich habe mir eine neue Box bestellt. Dieses mal handelt es sich um die Wohlfühlbox von Medpex. Diese Box kommt alle 3 Monate und man bestellt sie immer wieder neu wenn man sie haben möchte. Also kein Abo was ich schonmal toll finde. Der Preis liegt bei sensationellen 5€ plus 2,90€ Versand. Der Preis kann sich doch sehen lassen, oder?
Die Box über die ich hier nun berichte ist die zweite. Die erste damals fand ich nicht so gut und deshalb habe ich sie mir damals nicht bestellt. Nun aber erstmal zum Inhalt.

In dieser schönen Box kam sie zu mir an
Der Inhalt plus Flyer mit Erklärungen zum Inhalt
Der Inhalt

Als Originalprodukte sind in dieser Box gleich mehrere vertreten. Zum einen das Totes Meer Duschgel Granatapfel von Derma Sel Spa. Es riecht sehr fruchtig und schäumt toll. Für mich genau das richtige.
Das nächste ist eine Originalreisegröße des Vichy Thermalwassersprays. Riechen kann ich nichts aber es erfrischt total bei schwülem, warmen Wetter besonders wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt. Wenn man es aber in der Handtasche behält kann man den Frischekick auch überall haben.
Das nächste Produkt in Originalgröße ist die Antistax Venencreme. Sie hilft müden und schweren Beinen wieder auf Trab zu kommen. Für eine Sommerbox wirklich toll.
Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box ist der Lipgloss von Claire Fisher mit Kirschduft. Er lässt sich gut auftragen und duftet einfach himmlisch. Allerdings sollte man nicht zuviel auf die Lippen geben sonst kann es schnell schmierig und klebrig werden.
Als halbes Fullsizeprodukt sind noch die Vitamin D Tabletten von Doppelherz enthalten. Halbes Fullsizeprodukt deswegen weil ich in der Anleitung nur eine 60er Packung gefunden habe und in meiner Box 30 drin sind. Finde ich aber nicht so schlimm. Selber kann ich diese Tabletten nicht gebrauchen aber es wird sich schon ein Abnehmer finden.
Nun zu den Proben. Da hätten wir als erstes die Layenberger your whey. Ein Sporteiweißpulver das Laktosefrei ist. Die Geschmacksrichtung ist Nuss-Nougat. Nein das ist absolut nichts für mich. Aber auch dafür wird sich ein Abnehmer finden.
Sonnencreme von Eucerin gehört auch noch in die Probenabteilung. Toll!! Bei diesem Wetter kann man die doch immer gebrauchen.
Das Fuss- und Schuhpuder habe ich meinem Mann gegeben. Da er den ganzen Tag in dicken Arbeitsschuhen rumlaufen muß ist das eine Wohltat für seine Füße und meine Nase :-).
Die Elmex Intensivreinigungszahnpasta kannte ich noch gar nicht. Spezielzahnpasta gegen Verfärbungen. Die werde ich auf jedenfall bald ausprobieren.
Zum Schluß gab es noch eine Probe Wickbonbons mit einer Schmuckdose.

Ich finde die Box nicht schlecht und das für den Preis. Wow. Wenn ich nur die Originalprodukte rechne ohne die ganzen Proben komme ich schon über 24€. Das ist doch mal ein Wert!!!

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen