Samstag, 11. Februar 2012

Arla Kaergarden als Brandnooz der Woche

Bei Brandnooz gibt es wieder was tolles neues. Als Brandnooz der Woche gibt es die neue Arla Kaergarden Balance.


Arla Kaergarden Balance ist die neue Alternative zu Butter. Auch aus dem Kühlschrank ist sie streichzart. Dabei wird der feine Buttergenuss natürlich nicht ausser acht gelassen. Damit jeder Genießertyp auf seine Kosten kommt gibt es Arla Kaergarden in 2 Varianten. Einmal gesalzen (für den kleinen Engländer in dir) und natürlich auch ungesalzen.


Fettreduziert bei bestem Geschmack

Arla Kaergarden Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird auf Grund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als "das Olivenöl des Nordens" bezeichnet und sorgt in Arla Kaergarden Balance dafür, das sie auch gekühlt streichfähig ist. Ausserdem enthält Arla Kaergarden Balance 30 % weniger Fett im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 % Fett je 100g. Das ist doch wohl eine tolle Alternative und da lacht doch von jeder Frau das Diätenherz, oder??

Streichzarter Buttergenuss jeder Zeit

Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose entfällt für immer, denn Arla Kaergarden gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter - Köstlichkeit frisch und macht den "feinen Buttergeschmack" jederzeit verfügbar - egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder verfeinern von Soßen.

Natürliche Inhaltsstoffe mit Auszeichnung

Der Verzicht auf Konservierungs - und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kaergarden Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kaergarden Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.






Also wenn auch du den Buttergeschmack liebst aber dennoch auf eine bewußte Ernährung achtest dann werde Produkttester bei www.brandnooz.de und mit etwas Glück gehörst du zu den 50 Noozies die diese neue Köstlichkeit kostenlos geniessen dürfen.

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe natürlich auch auf mein Glück!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Ich mache jetzt bei der monatlichen Wundertüte ab April mit. Mal schauen, was dabei so herumkommt.

    AntwortenLöschen