Freitag, 9. Dezember 2011

Der 54. Platz ist meiner!!

Anfang November bekam ich eine Mail von Lenor. Dort hatte ich beim Lenor Erfahrungen Gewinnspiel mitgemacht. Dort stand wirklich das ich den 54. Platz gemacht habe und ein Lenor Wohlfühlpack gewonnen habe. Juhu!!
Dann kam aber lange Zeit nichts. Ich habe dann vor ein paar Tagen an die Lenor Facebookseite gepostet und die haben sich wirklich sofort darum gekümmert. Ich bekam eine neue Mail wo raus kam das Sie irgendwie die falsche Adresse von mir hatten und deshalb mein Paket wieder zurück kam. Hmmmmm!!! Ich schickte die neue Adresse hin und 2 Tage später kam mein Paket.


Das Waschpulver von Lenor kenne ich ja bereits und bin ein absoluter Fan davon. Es riecht so toll und die Wäsche riecht auch sehr lange danach.
Den Weichspüler Lavendelphantasie kannte ich aber noch nicht. Erst dachte ich ja oh je Lavendel. Aber nach dem ersten Schnuppertest fand ich es garnicht so schlimm. Ich habe ihn mit neutralem Waschpulver ausprobiert und finde das er sehr angenehm riecht. Man sollte also wirklich nicht immer nur lesen sondern auch mal schnuppern damit man weiß ob es einem gefällt.

Vielen Dank für den tollen Gewinn.

LG Kati

1 Kommentar: