Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die BoB Dezember !!

Wie ja viele schon wissen kam diesen Monat die Douglas Box of Beauty früher als sonst damit wirklich alle die Box noch vor Weihnachten in den Händen halten können. Meine ist nun da und ich stelle sie euch kurz vor.


Wie immer kam sie schön verpackt und in einem kleinen Douglastütchen.
Als Full Size Produkt ist dieses mal ein Heartbreaker Lip Gloss von Beyu drin. Meiner hat die Farbe 22. Dabei handelt es sich um ein Plumton. Ich finde ihn ganz schön. Meine Tochter leider auch somit werde ich ihn wohl teilen müssen.
Die Proben finde ich auch dieses mal nicht so schlecht. Es ist ein Dry Shampoo von Lee Stafford (mal schauen wie das so ist. Habe noch nie Trockenshampoo benutzt), Hals und Dekoletee Creme von Mavalia, ein Mini Nagellack von Max Factor Farbe 20 silver (ist schon nicht schlecht aber ist wohl ein Ladenhüter weil ich bis jetzt in allen Boxen den gleichen gesehen habe) und eine relativ große Tube Bodylotion von Hugo Boss Orange ( Da ich persönlich den Duft toll finde freue ich mich darüber).

Alles in allem eine ganz gut zu gebrauchene Box für mich wo ich nicht viel zu meckern habe.

Ach ja: Juhuuuuuuu kein WELEDA!!!!!!

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen