Mittwoch, 14. Dezember 2011

Snack Select - Studentenfutter mal anders

Ich bekam die Gelegenheit Snack Select für meine Leser zu testen. Dabei handelt es sich um Studentenfutter was man sich selbst zusammen mischen kann.

Snack Select ist ein noch recht junges Unternehmen was aus dem "Papa" Kalle Kübler, "Sohn" Max Kessler und dem "Onkel" Friedrich Mäckle besteht.
Zu der Idee kam es eigentlich bei einer Runde Studentenfutter. Wie bei sovielen blieben auch hier die Rosinen am Schluß in der Tüte. Da sie schon lange am überlegen waren sich Selbstständig zu machen kam nun die zündende Idee. Snack Select wurde geboren. Studentenfutter wo keine Rosinen übrig bleiben. Das war Ende 2010 und nun finde ich das man mit so einer tollen Idee auch unterstützt werden sollte und deshalb teste ich nun für euch.

Natürlich konnte ich mich wieder nicht entscheiden aus den ganzen Zutaten und somit mußte erstmal eine große 500g Snacktube ausgewählt werden. So sah meine aus als sie ankam.


Nun mußte ich mich für 10 aus 45 verschiedenen Bio-Zutaten entscheiden. Diese 45 Zutataen sind in drei Kategorien aufgeteilt. Fruchtiges, nussiges und besonderes. Oh mein Gott. Am liebsten hätte ich fast alle gerne genommen aber ich habe es geschafft mich zu entscheiden.







Meine Wahl fiel auf Kokoschips, Papayastreifen, Ananasringe, Sauerkirschen, Macadamias, Erdnüsse, Joghurtdrops, Bananenstücke in Zartbitterschokolade sowie Paranüse in Zartbitterschokolade.

Ich bin wirklich überrascht wie superfrisch die Zutaten sind. Die Früchte sind schön soft und die Nüsse lecker knackig. Bei den Kokoschips merkt man richtig wie saftig die sind.
Ich werde trotz des Preises (es ist halt Bio) wohl nicht wiederstehen können und bald wieder bei euch bestellen.

Eine wirklich tolle Idee und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Snack Select.

Lg Kati

1 Kommentar:

  1. ist wirklich soooo lecker!

    darf ich dich auf meinen blog einladen:
    www.fashion-meeets-art.com

    dort findest du auch ein giveaway- würde mich freuen :)
    alles liebe
    maren anita

    AntwortenLöschen