Sonntag, 11. Dezember 2011

Tempo weich und stark

Bei den Empfehlerinnen/Erdbeerlounge wurden 500 Empfehlerinnen gesucht um das Toilettenpapier von Tempo weich und stark 4-lagig zu testen. Ich wurde eine von Ihnen.


Da ich normalerweise 4-lagiges Toilettenpapier von verschiedenen Drogerien oder Discountern kaufe und nur selten Markenpapier war ich schon gespannt wo der Unterschied nun ist ausser im Preis.

Als ich das Papier abrollte bemerkte ich sofort das die einzelnen Blätter länger sind als herkömmliches Papier. Auch fühlte es sich wenn auch nur minimal etwas weicher an. Also brauchte ich dank der Länge nicht soviel Papier. Schonmal eine Ersparnis. Auch muß ich sagen das bei manchen Papier wenn man es benutzt hat die Lagen sich so ein bischen zusammenrollen was bei Tempo nicht der Fall ist.
Da ich nicht wußte wie ich Euch noch von dem Papier erzählen sollte ausser noch intimer zu werden (was ich nicht wollte) hab ich mir gedacht ich mache mal einen Test den ich normalerweise mit Toilettenpapier nicht machen würde. Abschminken und Reinigen des Gesichts! Ich versuchte es erst mit meinem normalen Papier und der einen Seite meines Gesichtes. Das war keine gute Idee. Es war rau und fühlte sich gerade in der Augenpartie nicht gut an. Danach war die Gesichtshälfte auch gerötet. Nun die andere Seite mit dem Tempopapier. Es fühlte sich schon wirklich besser an und auch die Augenpartie war nicht so gereizt. Klar war die Haut auch ganz leicht gerötet aber das ging schneller weg. Ich war überrascht. Natürlich soll das jetzt kein Aufruf werden das man sich mit Toilettenpapier das Gesicht reinigen oder abschminken soll aber wenn mal nichts anderes da ist kann das eine Lösung sein.

Fazit:

Ich werde jetzt bestimmt nicht immer das Tempotoilettenpapier kaufen weil wir dafür einfach zuviel brauchen und bei 8 Rollen für fast 4€ ist das schon teuer. Aber ich werde es im Auge behalten und wenn es im Angebot ist werde ich es mit Sicherheit kaufen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen