Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der Gewinner steht fest!!

So heute ist also der große Tag an dem endlich der Gewinner gezogen wird. Sorry das es erst heute ist aber irgendwie war der Nikolaus stressiger wie befürchtet.

Meine Tochter hat wie immer den Gewinner gezogen.

Es kamen 8 Lose in den Lostopf. Ich habe Conny 2 Lose gegeben weil sie bei Facebook, Google und Twitter für mich einen Link gesetzt hat.
Natürlich habe ich bei einigen auch dieses mal ein Auge zugedrückt aber auch nur weil die Beteiligung eh nicht so hoch war.




And the Winner is ..........


Funkelfaden !!!!!


Herzlichen Glückwunsch . Ganz wichtig nun für dich Funkelfaden:

Bitte schicke mir bis zum 11.12.2011 deine Anschrift über meine Kontaktseite. Die findest oben in der Leiste. Dann werde ich diese sofort an Thammes schicken und du bekommst dein Bacon Salt Natural hoffentlich ganz schnell. Bin schon gespannt wie du es finden wirst.
Habe ich die Adresse bis dahin nicht muß ich leider neu auslosen.

Ihr anderen nicht traurig sein. Ich mache bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel und dann gibt es eine neue Chance.

LG Kati

Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    Mein Salz hat mich bereits erreicht.

    Herzlichen Dank,

    Freue mich schon aufs Kochen :)

    AntwortenLöschen