Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hohes C Apfel und Holunderbeere

Auf der Facebookseite von Hohes C gab es eine tolle Aktion die Trink's zuerst hieß. Dabei ging es um den Hohes C Heimische Früchte Apfel und Hollunderbeere. 7500 Tester wurden ausgewählt und durften den neuen Saft den es erst ab Januar 2012 zu kaufen gibt schon jetzt probieren. Ich bin auch dabei und habe meine Flasche erhalten.


Ich und meine Familie haben nun  den Saft probiert und wir sind einstimmig der Meinung das er superlecker ist. Wir mögen es nicht wenn ein Saft zu süß ist. Dieser hat eine leichte Säure die einfach Super ist. Auch schmeckt man den Apfel noch sehr gut raus und er wird nicht von der Holunderbeere unterdrückt. Wir trinken Saft immer als Schorle und dafür ist dieser bestens geeignet.

Nun warten wir ungeduldig bis Januar ist und der saft im Laden erhältlich ist. dann werden wir ihn auf jedenfall wieder kaufen.

Danke für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen