Freitag, 9. Dezember 2011

Febreze Testwochen

Von Febreze gibt es momentan eine tolle Aktion. Man darf sich einen Febreze Frischehauch und einen Textilerfrischer kaufen und bekommt dafür sein Geld erstattet. Das ganze sogar mit Porto.



Ich habe mich für diese 2 Sorten entschieden. Nach dem Kauf mußte ich nurnoch eine Seite auf der Homepage ausdrucken und meine Daten eintragen. Diesen Zettel zusammen mt den Bons wegschicken und nach 6-8 Wochen hatte ich nun mein Geld auf meinem Konto.
Eine tolle Sache!! Besonders begeistert bin ich von den Febreze Frischehauch. Sie duften alle so toll und machen das Heim zu einer Wohlfühlduftoase.

Das einzigste was ich nicht so toll fand war das man in vielen Geschäften immer nur die gleichen Sorten bekam. Auf der Homepage gibt es so tolle Sorten, aber leider nicht in den Geschäften.

Danke für die tolle Aktion.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen