Freitag, 9. Dezember 2011

Brandt Micro Minis von Brandnooz

Ich hatte Euch ja hier schon von dem Brandnooz des Monats mit den leckeren Brandt Minis erzählt. Nun sind sie endlich bei mir eingetroffen und ich war schon sehr gespannt. Da meine Tochter und ich Zwieback in allen Variationen lieben ist dies der perfekte Test für uns.


Den ersten Geschmackstest habe ich selber gemacht. Oh mein Gott sind die lecker und so schön klein. Mit einem Haps sind sie im Mund und das lästige Krümmeln hat ein Ende. Der Zwieback ist schön knusprig und das Topping mit Karamel besonders ist nicht zu hart. Mein absoluter Favorit ist Sesam Krokant.
Danach kam meine Tochter natürlich zum Zug und sie wollte die Verpackungen garnicht mehr hergeben so gut haben sie ihr geschmeckt. Inzwischen ist sie der Star der Klasse wenn ich ihr die kleinen einpacke.

Da ja nun auch die besinnliche Weihnachtszeit da ist und man viele Freunde zum Adventlichen Kaffeetrinken mal einlädt dachte ich mir warum muß es zum Kaffee immer Kuchen und Kekse geben. Kurzerhand kamen bei mir die Brandt Micro Minis auf den Tisch. Alle waren begeistert und wollten sofort wissen woher ich das denn schon wieder habe. Ich erzählte Ihnen von meinem Produkttest und Gott sei Dank konnte ich Ihnen auch sagen das es die schon im Geschäft zu kaufen gibt. Wie so oft wenn viele Meinungen aufeinander prallen gab es hier keinen eindeutgen Sieger was den Geschmack betrifft. Aber die typische Knusprigkeit von Zwieback mit dem Topping oben drauf fanden alle sehr gut.
Ich für meinen Geschmack werde auf jedenfall die Brandt Micro Minis wieder kaufen.

Vielen Dank an Brandnooz für den tollen Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen