Montag, 29. August 2011

Gewonnen

Ich hatte bei Pringles erneut Glück bei einem Gewinnspiel. Dort habe ich eine 15€  I Tunes Karte gewonnen. Die natürlich sofort in den Besitz meiner Tochter überging. Sie besitzt einen I Pod und hat sich darüber gefreut wie ein Schneekönig. Sie darf sich die Tage etwas im Shop dafür aussuchen. Mal schauen ob sie sich Musik oder einen Film aussucht.


LG Kati

For me

Es gab wieder eine tolle Aktion bei For me. Dort konnte man sich gratis eine Probetube der Blend-a-med Complete Schutz Mundspülung Zahncreme und der neuen Oral-B Complete Fresh Zahnbürste sichern. Jeden Tag wurden 1000 verschenkt. Ich hatte Glück und bekam das Frischepaket auch.

Die Zahncreme hab ich schon getestet. Ich habe sie mir schärfer vorgestellt. Aber sie ist ganz mild. Der Atem wird trotzdem schön frisch danach und das für längere Zeit. Die Zahnbürste hab ich noch nicht getestet da ich noch eine im Gebrauch habe. Aber bald ist sie fällig.

LG Kati

Ich weiß jetzt auch was BoB heißt!!

Alle immer mit Ihren Abkürzungen. Aber ich bin ja schlau und weiß mir zu helfen. Ich weiß jetzt nicht nur was BoB heißt, ich habe sogar eine BoB. Ihr wißt auch nicht was das ist. Hier ein kleiner Tipp von mir.

BoB heißt.......
Na ahnt ihr schon was???
Douglas Box of Beauty!!!!
So jetzt wißt ihr es!! Nach langem hin und her hab ich mir auch ein Abo zugelegt. Weiß aber noch nicht so genau was ich nun davon halten soll. Der Fullsize? Nagellack von LCN ist ja ganz toll von der Farbe her. Leider weiß ich nicht wie die Farbe heißt da es nicht drauf steht.


Der Lippgloss von Isadora mit der Farbe 26 Mocca Pink gefällt mir auch super.
.

Aber die Proben sind ja nicht so der Bringer.Besonders wenn ich lese das es Luxus Proben sein sollen. Es sind eine Feuchtigkeitscreme für trockene Haut von Laverna.
Biotherm Tagespflege und Augenpflege für trockene Haut.( Habe alle Leute trockene haut??? Und wieso 2 Cremes für trockene Haut Hmmmmmm)
Als ob das nicht schon reicht. Nein nun kommt der Ober Hammer. Ein Erfrischungstuch von 4711.
Ich will ja nicht zuviel meckern darüber da man ja schon vorher sehen kann von welchen Firmen die Proben sind. Aber überdenken sollte Douglas das schon noch mal, oder was sagt ihr dazu???

Ich werde jetzt noch eine oder 2 Boxen abwarten und wenn die auch nicht so dolle sind werde ich das Abo wieder kündigen und was anderes probieren. Gibt ja noch genug davon.

LG Kati

Es macht Blubb bei mir

Auf der Facebookseite vom Blubb Club konnte man 33 x 3 Tüten der neuen alten Pastalini in Rahmspinatsauce gewinnen. Juhu ich habe gewonnen.

Super gekühlt auf Trockeneis kam es bei mir an. Jetzt gingen die Tüten erstmal in die Gefriertruhe. Ein paar Tage später wurden sie von meiner Tochter und mir gekostet. Sie war ja sowieso schon ganz wild dadrauf weil sie Spinat liebt.
Also alles ab in die Pfanne und etwas Wasser zu.
Schon nach ein paar Minuten tauten die Soßenstücke auf und es wurde zu einer Soße. Habe es bei schwacher Hitze weiterköcheln lassen bis die Soße die gewünschte Konsistenz hatte.

Dann kam alles auf Teller und wir haben es uns schmecken lassen. Einfach köstlich. Die Nudeltaschen nicht zerkocht die Soße optimal abgeschmeckt. Das ist unsere neue Leibspeise. Ich hoffe das ich sie bald im Supermarkt entdecke. Bis jetzt leider Fehlanzeige.

Vielen dank an den Blubb Club für die leckeren Pastalini

LG Kati

Donnerstag, 25. August 2011

Weiße Zähne ganz leicht!

Von der Firma Superweiß erhielt ich vor einiger Zeit ein tolles Testpaket. Enthalten war der Whitening Pen. Da ich Teetrinker bin und leider Raucher habe ich etwas verfärbte Zähne. Da kam mir der Pen gerade richtig.

Die Anwendung ist ganz einfach. Erst putzt man sich die Zähne gründlich und benutzt Zahnseide. Zähne trocknen und weit lachen. Das Dosierrad drehen bis etwas Gel aus der Spitze kommt. Nun auf die sichtbaren Zähne dünn das Gel auftragen und aufpassen das nichts an die Lippen kommt. 30 Sekunden weiterlachen und danach für 30 Minuten nichts essen oder trinken. Pinsel vorne reinigen und verschließen.

So weit, so gut!!

Da mir meine Zähne heilig sind bin ich vor dem ersten Versuch zu meinem Zahnarzt gegangen. Zum einen um zu schauen ob ich keinen unbehandelten Karies habe (denn dann sollte dieses Produkt nicht benutzt werden)  und zum anderen sollte er sich das mal anschauen.
Erste gute Nachricht. Karies hab ich nicht. Hätte mich auch gewundert.
Zweite Nachricht. Er war zwar nicht sehr begeister davon, aber sagte ich soll es mal probieren. Wenn ich aber Zahnfleischprobleme bekommen würde oder meine Zähne schmerzempfindlich werden sollte ich sofort aufhören.
Danach schaute er noch nach meiner momentanen Zahnfarbe und er wollte mich in einem Monat nochmal sehen.

Also wagte ich mich an den Versuch. Morgens und Abends benutze ich nun das Gel. Für mich schmeckte es etwas künstlich nach Minze. Es ließ sich aushalten vom Geschmack her. Schlimmer fand ich das ewige Grinsen. Mein Mann sagte schon Grinsekatze zu mir. Nach einem Monat sah ich persönlich nicht groß eine Veränderung. Vielleicht lag es daran das man dadrauf wartet.
Als ich zum Zahnarzt wieder ging und er guckte staunte ich nicht schlecht. Meine Farbe hatte sich um eine Zahl nach oben verbessert. Der Zahnarzt meinte nur nach einem Monat hätte er mehr erwartet aber ist schon Ok. Ich sollte es jetzt nur noch einmal am Tag verwenden und nach spätestens 2 Monaten nur noch 1 mal die Woche. Er meinte sonst käme ich vielleicht irgendwann mit so hellen Zähnen in die Praxis wie eine Prom inente. Ihr wißt schon wer gemeint ist, oder?
Also soviel zu meinem Test mit dem Whitening Pen.

Vielen Dank noch an die Firma Superweiß und Herrn Christian Langelueddeke für den Test.

LG Kati

Oh la la

Da flatterte mir doch glatt meine heiß ersehnte Probe von der Lancome Facebookseite endlich ins Haus. Ich kann nur sagen, dass warten hat sich gelohnt. Der Duft heißt Ô de L'Orangerie. Es ist ein frischer fruchtiger Duft der perfekt in den noch existierenden Sommer passt.





Vielen Dank an Lancome für die tolle Probe.

LG Kati

Eucerin macht Spass

Auf der Facebookseite von Eucerin konnte man an einem lustigen Spiel teilnehmen. Man mußte nur ein Foto von sich oder einem lieben Menschen posten mit einer Gesichtsmaske. Da hab ich mir doch gedacht, mach dich mal zum "Horst" und poste mal was tolles. Für den Mut bekam ich ein wirklich tolles Dankeschön. Ein toller Regenschirm für meine Tasche (hoffe das ist jetzt kein schlechtes Omen. Bei uns scheint endlich die Sonne) und ein Lippenpflegestift.





Vielen Dank an Eucerin für die tolle Aktion.

LG Kati

Dienstag, 23. August 2011

Nochmal Glück

Auf der Facebookseite von Globus konnte man ein Kochbuch "Dialekt schmeckt" und eine Kochschürze gewinnen. Tata ich habe gewonnen.

In dem Kochbuch sind regionale Gerichte von Köchen aus der Großregion Saar-Lor-Lux enthalten. Die bekannteste ist wohl Lea Linster. Ich habe schon einige leckere Sachen gefunden die ich bestimmt mal nachkochen werde.

LG Kati

Garnier BB Cream

Ich war eine von 1100 glücklichen die auf der Facebookseite von Garnier die neue BB Cream testen durfte.
Wofür steht BB eigentlich??

Die Buchstaben BB stehen für "BlemishBalm", entwickelt von einer deutschen Dermatologin in den 60er Jahren, um die Haut der Patienten nach Behandlungen zu beruhigen, zu glätten und Rötungen abzudecken. In 2006 wurden BB Creams in Asien entdeckt, als bekannt wurde, dass die perfekte Haut von TV Stars auf diese tägliche 5 in 1 Pflege zurückzuführen ist. Ein großer Trend beginnt! Mit der BB Cream Miracle Skin Perfector bringt Garnier diesen Trend zurück nach Deutschland - speziell entwickelt für den europäischen Hauttyp! BB Creams gehören zu einer neuen Generation in der Gesichtspflege: eine einzigartige Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make-Up - für 5 Sofort-Wirkungen in 1 Schritt.Die Tägliche 5 in 1 Pflege sorgt für 24 h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunreinheiten und hat einen UVA-/UVB-Schutz: LSF 15.

Mein Fazit.

Ich war schon sehr gespannt auf die BB Cream. Als sie endlich ankam mußte ich sie sofort ausprobieren. Zuerst wie immer der Schnuppertest. Sie riecht sehr frisch und angenehm. Die Konsistenz ist eine Mischung aus Make Up und Gesichtscreme. Man sollte sie sehr sparsam verwenden weil sie sonst sehr dunkel werden kann und somit hat man dann unschöne Ränder. Und das obwohl ich mir den hellen Hauttyp ausgesucht hatte.

Wenn man den kleinen Tipp aber berücksichtigt ist die Creme einfach toll. Man muß morgens nicht mehr erst eine Tagespflege verteielen und warten bis sie einzieht. Danach erst Make Up und dann Schminken. Einmal Cremen und fertig. Allerdings mache ich an heißen Tagen noch ein wenig Puder über die Creme da mir aufgefallen ist, dass man sonst leicht glänzt nach einer Weile.
Vielleicht sieht man ja ein bisschen
Abdecken ist mit der Creme auch nicht weiter anders wie mit meinem herkömlichen Make Up. Kleine Unreinheiten werden gut abgedeckt. Bei etwas größeren nimmt man eben noch einen Abdeckstift. Das finde ich nicht weiter schlimm. Make Up verspricht auch alles abzudecken und tut es nicht wenn man nicht gerade Tonnen davon im Gesicht haben möchte.

Also alles in allem eine Super Creme die ich nur weiterempfehlen kann.

Danke an Garnier für den tollen Test.

LG Kati

Ich bin auch im Escada Himmel!!

Mensch was hab ich mich die Tage gefreut. Nach der traurigen Nachricht bei For me das ich nicht bei dem tollen Test von Especially Escada dabei sein darf, gab es einen Lichtblick. Meine liebe Freundin darf es testen. Somit hatte ich wenigstens das große Glück Proben zu bekommen. (Auch wenn der Flakon Hammer aussieht und ich immernoch neidisch bin grrr) 

Oh man riecht das Parum super. Das ist genau mein Duft. Schade das ich ja erst vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, sonst wäre es das perfekte Geschenk gewesen. Zum Glück hat meine Freundin mich erstmal reichlich mit Proben eingedeckt so das ich bis zu meinem nächsten Geburtstag durchhalte hihi.

LG Kati

Die Glücksfee hat kurz vorbei geschaut!!

Ja ich habe auch mal Glück. Auf der Facebookseite von Spassartikelshop  gab es bei 250 Lesern ein Gewinnspiel. Dort sollte man aufschreiben warum man Schokolade will. Der "schärfste und witzigste" Beitrag gewann.Da ich immer witzig bin (räusper) hatte ich Glück und habe gewonnen.
Tata hier ist mein Gewinn:



Anknabbern werd ich den aber wohl nicht. Ich find ihn einfach zu witzig.

Vielen lieben Dank an Spassartikelshop für den genialen Gewinn.

LG Kati


Alverde Augenserum

Auf der Facebookseite von DM werden ja immer mal wieder Tester für verschiedene Produkte gesucht. Ich hatte das Glück und durfte das Alverde Anti Aging Vitamin-Augenserum Gojibeere testen.

Ich habe das Serum nun einige Zeit benutzt, Man soll es morgens und abends auf die zuvor gereinigte Augenpartie auftragen und leicht einklopfen. Es ist sehr leicht von der Konsistenz und lässt sich wirklich gut auftragen.Die Dosierung ist dank dem Pumpdosierer sehr sparsam. Allerdings benutze ich es nur abends da ich Kontaktlinsenträger bin und mir das Serum zu lange auf der Haut bleibt und nicht schnell einzieht. Daher ist es bei mir nicht zu empfehlen. Aber das ist nur meine Meinung.
Nach dem aufstehen sieht man um die Augen herum nicht mehr so zerknittert aus. Wenn man früh aufstehen muß ist das schon ein wichtiger Aspekt.
Auch finde ich das meine minimalen Mimikfältchen um die Augen herum etwas zurück gegangen sind. Vielleicht durch die Feuchtigkeit die meine Augen nun immer bekommen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Serum und werde es mir bestimmt auch wieder kaufen wenn es alle ist. Das wird allerdings noch einige Zeit dauern, da es sehr sparsam im Gebrauch ist.

LG Kati

Zeit ist Mangelware!!!

Nachdem ich Euch ja letztes mal schon erzählt habe das momentan die Zeit mein größtes Problem ist, habe ich mir heute wieder etwas Zeit geschaffen und werde ein paar Posts machen.

Als erstes möchte ich hier meine neuen Leser Willkommen heißen. Viel Spass auf meinem Blog Blaue Libelle, Roguegirl, Sandra und elfejenn. Toll das ihr Euch hier zusammen gefunden habt um mit mir gemeinsam etwas Spass zu haben.

Lg Kati

Mittwoch, 17. August 2011

Die Post war da!

Ja ein wenig Post hab ich auch noch für Euch. Da kam doch wirklich nach etwas längerem warten endlich mein Philadelphia Milka Kochbuch. Das habe ich ja bei der Bei uns zuhause Cool Team Aktion gewonnen. Da habe ich doch glatt einen alten bekannten im Buch wieder gefunden. Im Mai hatte meine Tochter Geburtstag und zu diesem Anlass hatte ich kurz vorher ein Rezept in einer Aktionspackung entdeckt und sofort gemacht. Die Kuhfleckentorte!!! Ich kann Euch sagen die ist super lecker und durch das ohne Backen Rezept wirklich super schnell zubereitet.

Dann hatte ich mich noch als Calendula Botschafterin bei Weleda beworben. Ich wurde zwar nicht ausgewählt aber als Dankeschön bekam ich eine Probe Calendula Waschlotion & Shampoo und ein Probe Sanddorn Handcreme. Das fand ich richtig nett von Weleda.

Das war es auch schon wieder mit der Post.

LG Kati

Brandnooz hat Mähhh gemacht!!

Letzten Monat gab es bei Brandnooz Limuh Shaun das Schaf als Brandnooz des Monats. Ich durfte testen und sage seitdem auch Mähh!!

Da ich ja hier schonmal darüber berichtet hatte was Limuh ist und was es  so einzigartig macht, werde ich jetzt nicht mehr genauer da drauf eingehen. Bitte habt Verständnis dafür. Ich möchte ja nicht immer das gleiche Schreiben.

LG Kati

Sheer Cover

Ich habe ein wirklich ganz tolles Set vor einiger Zeit bekommen. Dabei handelt es sich um Sheer Cover. Ihr kennt Sheer Cover nicht?? Doch bestimmt. Das kommt oft im Fernseher bei den Informations Sendungen ( Dauerwerbesendung). Es handelt sich um eine Mineral Make up Serie. Ich fand es ja schon immer toll nur vertraute ich dem ganzen immer nicht so. Da bekam ich die Chance es zu testen und nahm sie sofort an. Als das Paket kam war ich erstmal von den Socken. So toll hab ich es mir garnicht vorgestellt.

So kam es an
hier noch geöffnet
Nun aber erstmal Wissenswertes über Sheer Cover:

Sheer Cover® Mineralpuder



Mineralien sind derzeit das Angesagteste, was ein Make-up an Inhaltstoffen bieten kann - und das aus gutem Grund. Hollywood Make-up Artists schwärmen von der Leichtigkeit und der dennoch strahlenden Abdeckkraft der Minderalpuder. Auch Sie werden von dem gesund aussehenden, strahlenden Teint begeistert sein, den die Sheer Cover® Mineralien auf Ihrem Gesicht hinterlassen.


Sanft zu Ihrer Haut

Sheer Cover® Mineralienpuder enthalten keine Öle, Parfüms, Farbstoffe oder Talkum - sind also sanft zu Ihrer Haut und auch für empflindliche Haut optimal geeignet. Reine mineralische Pigmente legen sich auf Ihre Haut und bieten eine außerordentlich gute Abdeckung während das Licht reflektiert und das Erscheinen feiner Linien und Fältchen so minimiert wird. Die Mineralien arbeiten mit den natürlichen Fetten Ihrer Haut zusammen, sie verstopfen nicht die Poren und setzen sich auch nicht in Fältchen ab. So werden Unregelmäßigkeiten ausgeglichen ohne dabei überschminkt zu wirken. Zusätzlich versorgen pflegende und schützende Inhaltstoffe der Sheer Cover® Mineralienpuder die Haut mit grünem Roibostee, Antioxidantien und Lichtschutzfaktor 15. Das Ergebnis ist ein gesund strahlender, natürlicher Look, der lange anhält.


Deckt Makel ab

Die Mineralien in Sheer Cover® sind sehr fein gemahlen und besitzen eine hohe Deckkraft ohne dabei fleckig oder schichtartig zu wirken. Ideal zum Abdecken von Problemstellen und Makeln, wie dunklen Ringen, Altersflecken, Sommersprossen und Sonnenschäden. Auch andere Makel wie Narben, Pickel und geplatzte Äderchen können mit Sheer Cover® ideal abgedeckt werden. Die hauchzarten Puder lassen sich individuell auf den passenden Hautton mischen. Mit Sheer Cover® sehen Sie makellos aus und behalten Ihre natürliche Schönheit. 



 Mein Fazit:


Ich habe Sheer Cover nun länger getestet und ich bin begeistert.
Zuerst trage ich den Base Perfector auf. Er korrigiert indem er dafür sorgt das sich der Concealer oder das Mineralpuder nicht in kleinen Fältchen absetzt. Man brauch wirklich nur eine kleine Menge für das komplette Gesicht.
Danach kaschiert man mit dem Concealer kleine Schönheitsfehler einfach weg. Der Concealer ist wirklich ganz cremig von der Konsistenz und man kann ihn entweder mit dem Finger oder dem im Set enthaltenen Pinsel oder Schwämmchen auftragen. Auch hier ist weniger mehr. Durch die 2 Nuancen ist man für alle Lebenslagen gewappnet. Egal ob Sommer und schön braun oder Winter und blass. Der richtige Ton ist immer da.
Nun kommt das Abdecken dran. Dafür nimmt man einfach einen Deckel vom Puder und mischt sich seine Farbe zurecht. Danach kommt der 2. Pinsel zum Einsatz. Den Pinsel mit den Spitzen in das Puder tauchen und danach den überschüssigen Puder abklopfen und in kreisenden bewegungen im Gesicht verteilen. Das ganze wiederholen bis man fertig ist.
Das ist schon alles!!
Da ich ja das komplette Begrüßungset bekam kann ich danach noch Lidschatten, Rouge und Lipgloss auftagen und die wirklich tolle Mascara Extra Lenght.
Zum hervorheben einzelner Gesichtspartien habe ich ausserdem noch den Bronzing Tan Mineral Highlighter.

Die Sheer Cover Produkte kann man ganz bequem auch im Internet bestellen. Einfach den richtigen Farbton wählen und schon bekommt man sein Set nach hause.

Vielen Dank an Frau Katarina Daschmann für den tollen Test. Es hat wirklich Spass gemacht.

LG Kati

2 Tage danach!!!

So Ihr lieben. Nun ist es 2 Tage nach meinem 32. Geburtstag und ich muß sagen es ist alles so wie immer. Ausser das ich heute mal Zeit für meinen Blog habe. Das ist in den Ferien garnicht so einfach mußte ich feststellen. Meine Tochter möchte ja auch Aufmerksamkeit und da Sie an 1. Stelle steht gebe ich sie ihr auch mehr wie momentan meinem Blog. Bitte entschuldigt das. Heute habe ich aber Kinderfrei und da bekommt mein Blog etwas Zuwendung.

Zuerst wollte ich Euch ja einen Teil meiner Geschenke zeigen. Da ich auf Rosa stehe ( merkt man garnicht auf meinem Blog hihi ) habe ich schöne rosa Sachen bekommen.

Eine Handytasche
das passende Portemoine

und eine RIESEN Tasche. Alles in Rosa
Damit noch nicht genug.
Von meiner Tochter
Und weil die oberen Sachen bei Douglas bestellt wurden bekam ich auch noch Proben. Eine sogar auch abgestimmt in meiner Lieblingsfarbe. Die sind doch verrückt. hihi

An den Parfums habe ich schon gerochen. Das AN´NA Annayake riecht super fruchtig. Genau wie ich es mag. Armani Code ist mir im Sommer etwas zu schwer. Ich werde es mal nehmen wenn Winter ist. Dafür ist es genau richtig.

Die Mascara von Lancome Hypnose Doll Eyes habe ich noch nicht getestet da ich noch Mascara im Gebrauch habe. Habe aber bis jetzt nur gutes davon gehört und werde sie bald mal testen.


Das ist eine kleine Auswahl meiner wirklich tollen Geschenke. Danke an meine liebsten das es Euch gibt.

LG Kati

Samstag, 13. August 2011

Bionade

Von der Firma Bionade bekam ich ein Testpaket mit leckerer Bionade.

Die Idee zur Bionade:


Richtig trinken von klein auf.

Bereits in den 80er Jahren hatte Dieter Leipold, der Erfinder der BIONADE, die Vision von einem biologisch hergestellten alkoholfreien Erfrischungsgetränk. Denn während es für Säuglinge und Erwachsene eine gute Auswahl an gesunden reichhaltigen Getränken wie Säfte, Früchtetees und Mineralwässer gab, fehlte insbesondere für Kinder und Jugendliche bislang jede Alternative. Eine Lobby, wie die, die sich z.B. für das Reinheitsgebot des Bieres stark macht, gab es hierfür nicht.
Nach vielen Jahren der Forschung und Entwicklung war es 1996 so weit. Die erste BIONADE konnte in der eigenen Brauerei abgefüllt werden und ist damit das erste alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das nach Originalrezept rein biologisch durch Fermentation natürlicher Rohstoffe hergestellt wird.
Dass dabei aber kein Alkohol entsteht, ist einem Enzym zu verdanken, das einen Teil des Malzzuckers in Gluconsäure, eine schwache, organische Säure, umwandelt.
Sämtliche Zutaten landwirtschaftlichen Ursprungs sind ausschließlich aus biozertifizierten Rohstoffen gewonnen.
BIONADE ist alkoholfrei und enthält weniger Zucker und damit auch weniger Kalorien als herkömmliche zuckerhaltige Limonaden.

Was ist Bionade eigentlich?

Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk im Trend von Wellness und Fitness.
BIONADE ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein
biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.
BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange
und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.
*BIONADE Quitte ist nur in Deutschland erhältlich.

Mein Test:

Ich bekam für meinen Test die Sorten Litschi, Ingwer-Orange und Holunder.
Als erstes habe ich die Sorten kalt gestellt. Meistens schmeckt ein Getränk ja dann besser. In den nächsten tagen haben wir nach und nach die Sorten probiert. Wir konnten uns beim besten Willen nicht einigen welche Sorte nun am besten ist. Sie schmecken alle super frisch und lecker. Inzwischen haben wir uns auch einen ganzen Kasten mit allen Sorten gekauft weil wir es so toll fanden. Leider gab es in dem Laden noch nicht die tollen neuen 4 er Pack. Also mußten wir uns mit einem 24 er Kasten Mw zufrieden geben. Hoffen aber natürlich das es die bald auch dort zu kaufen gibt.

Schaut Euch doch selber mal die Homepage von Bionade an oder werdet Fan der Facebookseite . Dort gibt es immer wieder Spannende Themen und ab und an mal ein Gewinnspiel. Vergesst dabei nicht beim nächsten Einkauf vielleicht mal Ausschau zu halten nach der Bionade. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Viel Spass dabei!!

Vielen Dank an Susanne Seufert von Bionade für den Test!!

LG Kati




Natur pur mit Bärbel Drexel

Vor nun schon etwas längerer Zeit bekam ich ein Paket von Bärbel Drexel . Enthalten war ein Probenset der Cleansing Linie.


Kurz ein paar Zeilen zu Bärbel Drexel:

In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen.
Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin unseres Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung
in der Naturheilkunde.

Ihr Wissen prägt heute das Tun des Unternehmens Bärbel Drexel und spiegelt sich in der konsequent gelebten Philosophie
"Natürlich Natur" wider.

Bärbel Drexel hat aber nicht nur eine wie ich finde schöne Internetseite. Sie ist auch viel im Fernsehen vertreten. Bei HSE24 kann man Sie und Ihren Mann Klaus des öfteren mit verschiedenen Produkten sehen. Denn Bärbel Drexel steht nicht nur für Kosmetik, sondern auch für Edelstein-Wohnaccessoires, Nahrungsergänzung und vielerlei für Tiere.

Mein Fazit zu den Produkten:

Zum Test bekam ich ja 3 Produkte der Cleansing Serie. Es waren ein Waschgel, Gesichtswasser und ein Gesichtsfluid. Ich habe die Produkte jetzt einige Zeit morgens und abends benutzt und sie haben meiner Haut wirklich gut getan. Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert. Es sieht ausgeglichener aus und ab und an hatte ich auch mal ein Pickelchen. Seid ich die Produkte benutze war nun kein einziger mehr da. Zufall oder nicht?? Ich weiß es nicht, aber toll find ich es trotzdem. Der duft ist sehr erfrischend nach Zitrone.

Wer sich also selber mal überzeugen möchte sollte entwedert im Tv oder im Onlineshop von Bärbel Drexel mal schauen.

Vielen Dank an Evelyn Jonke vom Bärbel Drexel Unternehmen für den tollen Test!

LG Kati

Donnerstag, 11. August 2011

Lenor Tester

Bei For me wurde ich eine von 8.000 Produktbotschafter für das neue Lenor Vollwaschmittel. Mein Paket war randvoll mit Waschmittel gefüllt und als ich es aufgemacht habe hat es herrlich geduftet.

Am nächsten Tag habe ich sofort angefangen mit dem Waschen. Der ganze Waschraum duftete nurnoch nach diesem tollen Duft. Der Duft hält auch wirklich super lange an. Der ganze Kleiderschrank duftet.
Da hatte ich eine Idee!! Ich habe sämtliche Gardnen und Decken etc. gewaschen. Nun duftet die ganze Wohnung nach Lenor und ich brauch keinen anderen Raumduft mehr. Im Badezimmer habe ich keine Gardinen oder ähnliches. Dort habe ich einfach in ein Stück Stoff etwas Pulver gegeben und ein Duftsäckchen gemacht.

Jeder Besucher fragt nurnoch was das für ein toller Duft in meiner Wohnung ist. Wenn ich dann erzähle das es "nur" Waschpulver ist sind sie hin und weg und ich verteile dann Proben. Die meißten sind dann nach dem Test so begeistert das sie sich mit dem Gutschein erstmal Nachschub besorgt haben.

Also wie ihr seht sind alle begeistert. Solltet ihr dieses tolle Waschpulver noch nicht kennen, solltet ihr wirklich bei den tollen Angeboten die es momentan jede Woche in einem anderen Laden gibt wirklich zuschlagen.

Vielen Dank an For me für diesen tollen Test!!

LG Kati

Post von Hse 24

Auf der Homepage von HSE 24 konnte man sich eine Probe der neuen Serie Wei East bestellen. Nun ist sie endlich da.
Ich habe sie zwar noch nicht getestet, aber es hört sich alles ganz super an. Mal schauen wie es wird!!

LG Kati

Gutscheine von DM

Ich war bei Dm und habe meine 2 Gutscheine eingelöst. Zum einen war es ein Gutschein der mir zugeschickt wurde für eine Tube Zahnpasta und zum anderen war es der Gutschein von einer Facwebookaktion. Dort konnte man sich einen Gutschein für ein Alverde Duschgel ausdrucken.
Ganz gut meine Ausbeute, oder??????

LG Kati

Mittwoch, 10. August 2011

Halli Hallo

Erstmal möchte ich hier meine neuesten Leser begrüßen. Es sind Steffi, Maria, Melanie, Dose1982, Laurali, Schmetterlingchen und Drapegon. Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Habt Spass hier und hinterlasst ruhig Kommentare zu den Posts die Euch gefallen

LG Kati

Isybe - Die gesunde Trinkflasche

Vor einiger Zeit erhielt ich von der Firma Isybe eine Trinkflasche zum testen. Ich war ja schon lange auf der Suche nach einer Trinkflasche die sicher ist für die Schule.
Ich glaube, ich habe sie gefunden!!!

Nun erstmal Wissenswertes über Isybe:

In vielen Trinkflaschen sind Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe (z. B. Bisphenol A) enthalten. Auch die weitverbreiteten Aluminium-Flaschen haben ihr Tücken und Nachteile. Wir bieten mit der ISYbe®-Trinkflasche eine Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien. Unsere schadstofffreie Trinkflasche ist auslaufsicher und überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem gewähren wir auf den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel, kann man nachordern). So können Sie sicher sein, mit der ISYbe®-Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt zu erwerben und langfristig viel Spaß mit unserer Trinkflasche zu haben. Hierdurch leisten wir einen kleinen Beitrag für die Umwelt und schützen indirekt die verfügbaren natürlichen Ressourcen.Die ISYbe®-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Sport, im täglichen Leben,  bei Ihren Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. Denn dank des auslaufsicheren Verschlusses müssen Sie keine Flecken oder durchnässte Unterlagen befürchten. Auch wird die ISYbe®-Trinkflasche mit ihrem kindgerechten Design von den Kleinen geliebt.

Mein Fazit:

Ich habe die Flasche nun auf Herz und Nieren getestet und ich muß wirklich sagen das sie super ist. Es läuft nichts aus und selbst bei Kohlensäure bleibt alles dicht. Da der Verschluß sehr fest ist und auch die Flasche nicht hinfallen sollte, finde ich das sie ab ende Kindergarten, anfang Schule benutzt werden sollte.

Ich kann diese Flasche nur empfehlen.

Auf der Homepage von Isybe sind einige Shops wo man diese Flaschen in verschiedenen Ausführungen kaufen kann. Meine zB. hätte 8,49€ plus Versand gekostet.

Schaut es Euch einfach mal an und entscheidet selber!!

LG Kati