Mittwoch, 10. August 2011

Isybe - Die gesunde Trinkflasche

Vor einiger Zeit erhielt ich von der Firma Isybe eine Trinkflasche zum testen. Ich war ja schon lange auf der Suche nach einer Trinkflasche die sicher ist für die Schule.
Ich glaube, ich habe sie gefunden!!!

Nun erstmal Wissenswertes über Isybe:

In vielen Trinkflaschen sind Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe (z. B. Bisphenol A) enthalten. Auch die weitverbreiteten Aluminium-Flaschen haben ihr Tücken und Nachteile. Wir bieten mit der ISYbe®-Trinkflasche eine Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien. Unsere schadstofffreie Trinkflasche ist auslaufsicher und überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem gewähren wir auf den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel, kann man nachordern). So können Sie sicher sein, mit der ISYbe®-Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt zu erwerben und langfristig viel Spaß mit unserer Trinkflasche zu haben. Hierdurch leisten wir einen kleinen Beitrag für die Umwelt und schützen indirekt die verfügbaren natürlichen Ressourcen.Die ISYbe®-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Sport, im täglichen Leben,  bei Ihren Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. Denn dank des auslaufsicheren Verschlusses müssen Sie keine Flecken oder durchnässte Unterlagen befürchten. Auch wird die ISYbe®-Trinkflasche mit ihrem kindgerechten Design von den Kleinen geliebt.

Mein Fazit:

Ich habe die Flasche nun auf Herz und Nieren getestet und ich muß wirklich sagen das sie super ist. Es läuft nichts aus und selbst bei Kohlensäure bleibt alles dicht. Da der Verschluß sehr fest ist und auch die Flasche nicht hinfallen sollte, finde ich das sie ab ende Kindergarten, anfang Schule benutzt werden sollte.

Ich kann diese Flasche nur empfehlen.

Auf der Homepage von Isybe sind einige Shops wo man diese Flaschen in verschiedenen Ausführungen kaufen kann. Meine zB. hätte 8,49€ plus Versand gekostet.

Schaut es Euch einfach mal an und entscheidet selber!!

LG Kati





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen