Mittwoch, 17. August 2011

2 Tage danach!!!

So Ihr lieben. Nun ist es 2 Tage nach meinem 32. Geburtstag und ich muß sagen es ist alles so wie immer. Ausser das ich heute mal Zeit für meinen Blog habe. Das ist in den Ferien garnicht so einfach mußte ich feststellen. Meine Tochter möchte ja auch Aufmerksamkeit und da Sie an 1. Stelle steht gebe ich sie ihr auch mehr wie momentan meinem Blog. Bitte entschuldigt das. Heute habe ich aber Kinderfrei und da bekommt mein Blog etwas Zuwendung.

Zuerst wollte ich Euch ja einen Teil meiner Geschenke zeigen. Da ich auf Rosa stehe ( merkt man garnicht auf meinem Blog hihi ) habe ich schöne rosa Sachen bekommen.

Eine Handytasche
das passende Portemoine

und eine RIESEN Tasche. Alles in Rosa
Damit noch nicht genug.
Von meiner Tochter
Und weil die oberen Sachen bei Douglas bestellt wurden bekam ich auch noch Proben. Eine sogar auch abgestimmt in meiner Lieblingsfarbe. Die sind doch verrückt. hihi

An den Parfums habe ich schon gerochen. Das AN´NA Annayake riecht super fruchtig. Genau wie ich es mag. Armani Code ist mir im Sommer etwas zu schwer. Ich werde es mal nehmen wenn Winter ist. Dafür ist es genau richtig.

Die Mascara von Lancome Hypnose Doll Eyes habe ich noch nicht getestet da ich noch Mascara im Gebrauch habe. Habe aber bis jetzt nur gutes davon gehört und werde sie bald mal testen.


Das ist eine kleine Auswahl meiner wirklich tollen Geschenke. Danke an meine liebsten das es Euch gibt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen