Mittwoch, 17. August 2011

Die Post war da!

Ja ein wenig Post hab ich auch noch für Euch. Da kam doch wirklich nach etwas längerem warten endlich mein Philadelphia Milka Kochbuch. Das habe ich ja bei der Bei uns zuhause Cool Team Aktion gewonnen. Da habe ich doch glatt einen alten bekannten im Buch wieder gefunden. Im Mai hatte meine Tochter Geburtstag und zu diesem Anlass hatte ich kurz vorher ein Rezept in einer Aktionspackung entdeckt und sofort gemacht. Die Kuhfleckentorte!!! Ich kann Euch sagen die ist super lecker und durch das ohne Backen Rezept wirklich super schnell zubereitet.

Dann hatte ich mich noch als Calendula Botschafterin bei Weleda beworben. Ich wurde zwar nicht ausgewählt aber als Dankeschön bekam ich eine Probe Calendula Waschlotion & Shampoo und ein Probe Sanddorn Handcreme. Das fand ich richtig nett von Weleda.

Das war es auch schon wieder mit der Post.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen