Dienstag, 2. August 2011

Meine Gewinne bei Unideals!!


Auf der Facebookseite von Unideals.de hatte ich gleich 2 mal Glück hintereinander. Erst konnte man mit etwas Glück einen Code bekommen für my Cracker und ihn dann einlösen. Wer schnell genug war hatte somit 15,- Euro zum Naschen. Ich habe mir leckere Sachen ausgesucht.

Zum einen waren es gefriergetrocknete Erdbeeren in Schokolade und weil meine Tochter seid unserem Jelly Beanstest auf die Bohnen steht kamen die auch in den Warenkorb.


Dann kam noch ein Wunsch von meinem Mann. Er wollte Schokoladen Steinchen haben. Sie sehen super witzig aus und schmecken echt lecker.
Zum Schluß habe ich mir noch etwas ausgesucht. Der Käse Sandwich Snack hat es mir angetan. Reiskräcker mit Käsecremefüllung. Einfach Jummy.

Dann hat man wohl noch automatisch an einem Gewinnspiel teilgenommen wenn man die Seite geliked hat. Das wußte ich aber garnicht. Die Freude war umso größer als ich die Nachricht erhielt, dass ich einen 25,- Euro Gutschen für den Onlineshop Streetwear gewonnen hatte. Denn hab ich natürlich auch eingelöst. Raus kam ein schickes T-Shirt für meinen Mann.
Vielen dank nochmal an Unideals für die tollen Gewinne. Ich habe mich tierisch gefreut.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen