Samstag, 13. August 2011

Natur pur mit Bärbel Drexel

Vor nun schon etwas längerer Zeit bekam ich ein Paket von Bärbel Drexel . Enthalten war ein Probenset der Cleansing Linie.


Kurz ein paar Zeilen zu Bärbel Drexel:

In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen.
Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin unseres Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung
in der Naturheilkunde.

Ihr Wissen prägt heute das Tun des Unternehmens Bärbel Drexel und spiegelt sich in der konsequent gelebten Philosophie
"Natürlich Natur" wider.

Bärbel Drexel hat aber nicht nur eine wie ich finde schöne Internetseite. Sie ist auch viel im Fernsehen vertreten. Bei HSE24 kann man Sie und Ihren Mann Klaus des öfteren mit verschiedenen Produkten sehen. Denn Bärbel Drexel steht nicht nur für Kosmetik, sondern auch für Edelstein-Wohnaccessoires, Nahrungsergänzung und vielerlei für Tiere.

Mein Fazit zu den Produkten:

Zum Test bekam ich ja 3 Produkte der Cleansing Serie. Es waren ein Waschgel, Gesichtswasser und ein Gesichtsfluid. Ich habe die Produkte jetzt einige Zeit morgens und abends benutzt und sie haben meiner Haut wirklich gut getan. Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert. Es sieht ausgeglichener aus und ab und an hatte ich auch mal ein Pickelchen. Seid ich die Produkte benutze war nun kein einziger mehr da. Zufall oder nicht?? Ich weiß es nicht, aber toll find ich es trotzdem. Der duft ist sehr erfrischend nach Zitrone.

Wer sich also selber mal überzeugen möchte sollte entwedert im Tv oder im Onlineshop von Bärbel Drexel mal schauen.

Vielen Dank an Evelyn Jonke vom Bärbel Drexel Unternehmen für den tollen Test!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen