Dienstag, 2. August 2011

Sommerspass!!

Vor kurzem fand man ein M&M Spiel auf Facebook was eigentlich nicht mehr für die Öffentlichkeit gedacht war. Es handelte sich um ein Spiel wo man eine Fussballmanschaft mit seinen Facebookfreunden  zusammenstellen mußte. Wenn man das geschafft hatte bekam man einen M Ball. Leider war das Spiel sehr schnell wieder weg als bemerkt wurde das es nicht gelöscht wurde letztes Jahr. Da ich aber dort mitgemacht hatte war M&Ms so freundlich und hat mir trotzdem meinen Gewinn geschickt. Was wirklich ein sehr netter Zug von denen war. Meine Tochter hat sich super gefreut.
Leider sieht man auf dem Foto die Eierige Form des Balls nicht. Er sieht wirklich aus wie ein Peanut M&M. Es macht super viel Spass damit zu spielen da man nie weiß wo er als nächstes hinkullert.

Vielen Dank nochmal an M&M für meinen Ball.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen