Montag, 29. August 2011

Ich weiß jetzt auch was BoB heißt!!

Alle immer mit Ihren Abkürzungen. Aber ich bin ja schlau und weiß mir zu helfen. Ich weiß jetzt nicht nur was BoB heißt, ich habe sogar eine BoB. Ihr wißt auch nicht was das ist. Hier ein kleiner Tipp von mir.

BoB heißt.......
Na ahnt ihr schon was???
Douglas Box of Beauty!!!!
So jetzt wißt ihr es!! Nach langem hin und her hab ich mir auch ein Abo zugelegt. Weiß aber noch nicht so genau was ich nun davon halten soll. Der Fullsize? Nagellack von LCN ist ja ganz toll von der Farbe her. Leider weiß ich nicht wie die Farbe heißt da es nicht drauf steht.


Der Lippgloss von Isadora mit der Farbe 26 Mocca Pink gefällt mir auch super.
.

Aber die Proben sind ja nicht so der Bringer.Besonders wenn ich lese das es Luxus Proben sein sollen. Es sind eine Feuchtigkeitscreme für trockene Haut von Laverna.
Biotherm Tagespflege und Augenpflege für trockene Haut.( Habe alle Leute trockene haut??? Und wieso 2 Cremes für trockene Haut Hmmmmmm)
Als ob das nicht schon reicht. Nein nun kommt der Ober Hammer. Ein Erfrischungstuch von 4711.
Ich will ja nicht zuviel meckern darüber da man ja schon vorher sehen kann von welchen Firmen die Proben sind. Aber überdenken sollte Douglas das schon noch mal, oder was sagt ihr dazu???

Ich werde jetzt noch eine oder 2 Boxen abwarten und wenn die auch nicht so dolle sind werde ich das Abo wieder kündigen und was anderes probieren. Gibt ja noch genug davon.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen