Samstag, 21. September 2013

Dm Produkttester Wild Mega Volume Mascara von Max Factor

Über Dm darf ich die neue Wild Mega Volume Mascara von Max Factoer testen. Diese kam ohne jegliche Ankündigung bei mir an. Ich liebe ja solche Überraschungspäckchen.

 
Die Verpackung der Mascara ist sehr schlicht gehalten von der Form her so dass sie gut in der Hand liegt. Das auffällige Grün spricht mich besonders an. Somit hat sie einen guten Wiedererkennungswert wenn man diese nachkaufen möchte.

Enthalten sind 11ml. Das ist auch schon alles was auf der Verpackung steht. Schön finde ich immer wenn gerade bei Mascara auf der Verpackung steht ob sie Allergikerfrei ist und ob man sie bei Kontaktlinsen benutzen kann. Das fehlt hier leider.


Das Bürstchen ist recht groß gehalten. In der Mitte ist sie schmaler. Warum weiss ich leider nicht so genau. Beim Auftragen habe ich persönlich keinen Unterschied zu anderen Bürstchen gemerkt.  Trotz des großen Bürstchens lassen sich die Wimpern gut tuschen. Ich hatte erst bedenken, aber die waren nach dem ersten Versuchen wie weggetuscht. Beim tuschen der Wimpern verkleben diese nicht, sondern sie werden schön einzeln mit Mascara umhüllt. Sie macht dennoch die Wimpern schön dicht und verlängert sie auch minimal optisch.

Ich finde es ist eine gute Mascara die ich gerne weiter empfehle.

Danke für den Test!

Lg Kati


1 Kommentar: