Freitag, 20. September 2013

Die Dm Lieblinge September

Da klingelte doch glatt diesen Monat wieder der DHL Mann und brachte wieder eine Box von Dm. Beim auspacken bemerkte ich dann das es eine Dm Lieblinge ist. Hmmmm hab ich nicht nur eine Box letzten Monat gewonnen, sondern die kompletten 3 Monate. Ich weiss es nicht und werde mich einfach nächsten Monat wieder überraschen lassen.
Nun aber zu der Box im September. Diese steht unter dem Motto "Bereit für den Herbst?". Ich werde euch die einzelnen Produkte vorstellen wie immer.


Das erste Produkt ist ein Liquid Lip Tint Colour Splash von Manhattan. Er hat eine schöne Farbe 50R Soft Nude. Er ist von der Textur sehr leicht und klebt nicht auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist auch erstaunlich gut. Er kostet 3,65€.

Das nächste Produkt ist von Olaz. Anti Falten 2 in 1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter. Darüber habe ich mich besonders gefreut denn ich wollte sie eh mal ausprobieren. Ich werde sie in den nächsten Wochen testen und bin auf das Ergebnis gespannt. Kosten würde die Creme 7,45€.

Die Aktiv Kapseln von Mr Muscle wollte ich auch unbedingt mal testen. Super das auch diese in der Box sind. Man gibt einfach 1 Kapsel in 4 Liter warmes Wasser und die Kapsel löst sich auf. Danach kann man wie gewohnt wischen und putzen. Der Duft ist sehr angenehm und ich konnte damit gut wischen und putzen. Die Packung kostet 1,95€.

Das Nivea Diamond Volume Shampoo ist leider nicht so meins da es durchsichtig ist. Ich weiss auch nicht aber bei durchsichtigem Shampoo werden meine Haare immer ganz schnell klätschig. Aber meine Tochter hat sich gefreut das sie ein neues Shampoo hat. Riechen tut es sehr gut und auch nach der ersten Wäsche fühlten sich die Haare sehr gut an. Das Shampoo kostet 2,25€.

Von Biolabor gab es die Lutschtabletten Abwehr + Kräuter-Menthol mit feinem Cassisgeschmack. Werde ich mal testen wenn es kälter geworden ist. Kostenpunkt ist hier 2,95€.

Astor ist auch in der Box vertreten. Dieses mal mit dem Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner. Die Farbe 100 Creamy Taupe ist absolut meine Farbe. Ich mag Brauntöne. Mit einem Primer drunter hält er sehr gut und zieht sich nicht sofort in die Lidfalte. Tolles Produkt für 5,85€.

Das letzte Produkt ist ein Dm Marke Produkt. Es ist ein Perfect Face refine + Prime von P2. Primer fürs Gesicht kenne ich durch Smashbox. Da ist er allerdings in einer Tube. In einer Puderdose kenne ich ihn noch nicht. Werde ihn auf jedenfall mal ausprobieren. Er kostet 4,25€.

Die Box hat dieses mal einen Wert von 28,35€ was sich wirklich sehen lassen kann. Es ist ein guter Mix enthalten wie ich finde und man kann nicht meckern.

Danke für die gewonnene Box!

LG Kati

1 Kommentar: