Samstag, 21. September 2013

Die Rosmman Produkttesterwochen sind wieder da! Sexy Skin

Auf der Facebookseite von Rossmann gibt es wieder die Produkttesterwochen. Ich hatte in der ersten Woche sofort Glück (liegt schon 3 Wochen zurück, OH OH!!!) und durfte das Duschgel von Sexy Skin testen. Man durfte aus zwei verschiedenen aussuchen. Ich habe mich für die Sorte Good Morning entschieden.


Hierbei handelt es sich um einen belebenden Muntermacher mit Totes Meer Mineralien, Koffein und Minze. Das Duschgel verleiht einem beim Duschen wirklich einen absoluten Kick durch den intensiven Minzegeruch. Toll stelle ich mir das Duschgel auch vor wenn es richtig heiss ist. Dann erfrischt sie bestimmt ungemein.

Ich werde das Duschgel auf jedenfall im nächsten Sommer mal ausprobieren an einem heißen Tag.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen