Sonntag, 1. September 2013

Dm hat Geburtstag und feiert mit uns 4 Jahrzehnte DM!

Am Mittwoch war es in Dortmund soweit und Dm feierte in Dortmund. Zum Anlass ging ich un unseren Dm um mir die eigens dafür Produzierten Produkte zu bestaunen und vielleicht zu kaufen.

Naja was heisst bei Dm schon vielleicht. Natürlich landete wieder etwas im Einkaufswagen. Neben dem Erdbeermomente Duschgel (Es reicht einfach soooo gut) und der frische Momente Handseife kam noch eine kleine Dose des Naschkatze Deos in den Wagen. Der Kirchgeruch war einfach zu lecker und passt so gut zum Erdbeerduschgel hihi.

 
Dazu gab es noch jede Menge Geschenke. Neben Luftballons und lecker Waffeln konnten die Kinder noch Dm Tassen bemalen. (Leider war meine Tochter nicht dabei. Die hat sich geärgert!!!) Dafür bekam ich ein Einsteckfotoalbum, Eine kleine Flasche Erdbeerduschgel und eine Kosmetiktasche mit Proben etc.

 
Danke Dm das ihr uns zum Geburtstag Geschenke und Freude bereitet und nicht so wie es sich eigentlich gehört wir die Geschenke machen. Aber ich glaube die vielen Fröhlichen und Glücklichen Gesichter Tag für Tag sind Euch Geschenk genug. Nochmal alles Liebe Für Euch!!!

Lg Kati

Kommentare:

  1. Genau dieselben Produkte wie Du habe ich am Mittwoch auch gekauft :o) Alles x 2... witzig :o)

    Bei uns im dm gab es allerdings außer ein paar Getränke nichts, auch wurde nichts für Kinder geboten, fand ich sehr schade!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist ja mal wirklich witzig Mimi.

      Das bei Euch nichts geboten wurde ausser ein paar Getränke ist wirklich schade. Da sollte man schon für Sorgen das in allen Märkten etwas geboten wird. Hast du auch keine Geschenke bekommen?

      LG Kati

      Löschen
  2. Ui, das ist ja toll, dass es bei DM sogar Geschenke gab - Freut mich für dich :-)

    LG

    AntwortenLöschen