Sonntag, 1. September 2013

Brandnooz Box August

Die neue Brandnooz Box ist auch schon bei mir eingetroffen und steht dieses mal unter dem Motto "Gute Ernte für Gross und klein".
Ich finde sie diesen Monat absolut gelungen und mich sprechen alle Produkte an. Aber seht selber.

 
Das erste Produkt kommt von der Firma Menzi. Es ist eine Starke Basis. Ich habe sie in der Variante für helle Soßen bekommen. Sie ist frei von künstlichen Zusatzstsoffen. Ich habe daraus eine Senfsosse zu Fisch gemacht. Und fand sie sehr lecker. Die UVP liegt hier bei 1,89€.

Aceto Balsamico die Modena Walnuss von Hengstenberg ist der Essig des Jahres. Essig mit walnuss? Das kenne selbst ich noch nicht. Wer meinen Blog liest das ich schon ne menge Produkte kenne. Ich bin schon ganz gespannt ihn zu probieren und ob die Walnuss wirklich raus zu schmecken ist. Der Essig kostet UVP 1,99€.

Von Chio waren die Exxtra Crunchy Sweet Chili Chips in der Box. Riffelchips mag ich ja eh sehr gerne und so war ich auf diese gespannt. Sie haben größere Wellen aber sind trotzdem schön knusprig. Von der Schärfe finde ich sie sehr angenehm. Nicht zu scharf mit etwas süße. Die Tüte kostet laut UVP 1,99€.

Landliebe Fruchtcreme. Eine Creme aus Früchten? Neugierde macht sich breit. gehört habe ich von der Fruchtcreme schon aber noch nicht probiert. Ich habe die Sorte waldfrucht bekommen. Probieren werde ich sie noch. Momentan habe ich noch Marmelade von meiner Freundins Oma offen. Selbstgemacht von Omas ist ja sooooo lecker. Leider habe ich keine Oma mehr und deshalb müssen meine Freundinnen mir etwas mitbringen wenn sie zu Besuch bei Ihren Omas waren. Die Fruchtcreme kostet laut UVP 1,49€.

Spumateau Apropo ist das nächste Produkt. Ein Alkoholfreies Mischgetränk aus alkoholfreiem Apfelwein und einem Erfrishungsgetränk mit Bittergeschmack. Praktisch ist die Dose die zudem noch Pfandfrei ist. Geschmacklich fand ich es sehr lecker und schön erfrischend. Laut UVP kostet die Dose 1,49€.

Das vorletzte Produkt in der Box ist der Diamant Eiszauber. Ich habe die Variante Joghurt in meiner Box. Dieses Produkt kenne ich schon und finde es immer praktisch um schnell ein Eis zu zaubern ohne grißen Aufwand. Die Tüte kostet laut UVP 1,89€.

Von Seeberger kommt das letzte Produkt. Golden Physalis. Habe ich noch nicht probiert und werden bei uns bestimmt in 2 Varianten vernascht. Einmal pur und dann noch ab ins Müsli. Sie fürhlen sich sehr weich und soft an. Mal schauen wie sie schmecken. Kosten laut UVP 2,89€.

Da ich in meiner Box auch Alkoholische Produkte möchte (kann man mit einem Klick in seinem Profil selbst bestimmen) habe ich noch ein Zusatzprodukt in meiner Box. Dieses mal ist es das V+ Berry x. Endlich mal was Alkoholisches was ich auch trinke. Und es schmeckt wirklich sehr fruchtig lecker. Hmmmm!! Das Sixpack kostet laut UVP 3,49-3,99€.

Somit hat die Augustbox einen Wert von 14,30€. Absolut Top!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen