Freitag, 20. September 2013

Mein Gewinn die neue Milka Choco Jelly

Auf dem Blog Mimmi´s Teststrecke gab es ein tolles Gewinnspiel wo man gleich drei Tafeln der neuen Milka Choco Jelly gewinnen konnte. Die wollte ich unbedingt mal probieren, habe sie aber leider nirgendswo gefunden. Da musste ich einfach mit machen. Juhuuu ich habe tatsächlich gewonnen. Kurze Zeit später kam auch schon mein Päckchen mit dem tollen Inhalt.

 
Sofort musste die erste Tafel dran glauben. Toll ist das die Tafel erstens RIESIG ist und zweitens in ganz unregelmässige Stückchen getrennt ist. Beim abbrechen sieht man toll die Schokolinsen, die Jellystückchen und das Knisterzeugs.

 
Oh man ist die Lecker. Eine meiner neuen Lieblingstafeln.

Danke liebe Miriam für meinen Gewinn!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne <3 Ich habe zu Danken für den tollen Eintrag!!! Lass Sie dir schmecken... Ich bin auch schon süchtig danach :o)

    AntwortenLöschen