Sonntag, 1. September 2013

Die Post ist da!!!

Hier kommt mal wieder die gesammelte Post von mir der letzten Zeit.

Anfangen werde ich heute mal mit einem Gewinn von Lavazza. Auf der facebookseite gab es stylische Flip Flops zu gewinnen. Juhuuu ich habe welche gewonnen.

 
Dann bekam ich noch von der Mission Decision einen Schlüsselanhänger. Danke dafür.


Auf der Facebookseite von mytime konnten sich die ersten, ich glaube es waren 6000, ein Gratis Sixpack mit allen drei Sorten der Krombacher Fassbrause bestellen. Ich war unter den besagten und schwupp kam mein Sixpack.


Von Soventol bekam ich noch ein kleines Büchlein mit Tattoos für meine Tochter.

 
Meine Katjes Naschschale ist auch angekommen. Sie ist soooo schön. Da macht Naschen gleich nochmal so viel Spass.

 
Zu guter Letzt bekam ich noch eine Parfumprobe des neuen S.Oliver Duftes Soulmate. Es ist ein absolut toller Duft. Erst riecht man sehr fruchtig spritzige Komponenten und danach kommt etwas Wärme durch Blumen. Ihr solltet ihn mal Probeschnuppern wenn er auf dem Markt ist.

 
Vielen Dank für die vielen tollen Sachen.

LG Kati



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu all dem :-)
    Besonders die Katjes Naschschale finde super - einfach zuckersüß <3

    LG

    AntwortenLöschen