Samstag, 5. Mai 2012

Point Rouge-Online Beauty Store

Ich bin auf einen tollen Onlineshop aufmerksam geworden. Er heißt Point Rouge . In diesem Shop findet Frau alles was das Herz begehrt. Von Kosmetika bis hin zu Parfum und Accessoires ist alles vorhanden. Toll ist das sogar an den Mann gedacht wurde. Der Shop ist sehr einfach aufgebaut so das man schnell alles findet.

Bei so einem tollen Shop habe ich doch glatt an den bevorstehenden Muttertag gedacht und mir vorgestellt mein Mann würde mal sagen :"Shoppe einfach mal nach Herzenslust und ich bezahle. Dein Preislimit liegt dabei bei so ca. 500€." Ein toller Traum den ich in meinem Kopf mal weitergesponnen habe. :-)

Da ich absolut auf Düfte stehe würde ich mir als erstes die Madison Square Park Kerze für 110€ gönnen. Den aussergewöhnlichen Duft von Bond No.9 hüllt so nicht nur den Körper als Parfum ein, sondern gibt seinen lässig-coolen Duft dezent im ganzen Raum ab.

Natürlich denke ich auch an meine Haut und dafür würde ich mir dann das Pflegeset The Essentials by Sisley für 255€ aussuchen. Dieses Set enthält Pflegeprodukte mit perfekt aufeinander abgestimmten Inhalt.

Da ich aber auch gut Duften möchte würde ich mir zum Schluß noch das Parfum Acqua Fiorentina Creed für 138€ aussuchen.  Die Erklärung des Duftes hört sich so gut an das ich es einfach nicht anders ausdrücken könnte und es wirklich Lust auf mehr macht.
"Stellen Sie sich den Anbruch eines warmen Sonnentages in der Toskana vor. Der Himmel kündigt einen weiteren, langen Tag an. Noch schläfrig suchen Sie nach der kühlen Glasschale und finden schließlich eine der reifen Pflaumen. Welch köstlicher Start in den Tag!"
(Quelle: Point Rouge Homepage)

So mein Wunschzettel ist fertig und es hat wirklich Spass gemacht mal zu träumen........

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen