Mittwoch, 30. Mai 2012

Mein Probenset von Vichy

Auf Facebook konnte man sich vor einiger Zeit ein Probenset reservieren speziell abgestimmt auf die eigene Haut. Da Vichy aber Probleme mit den Sets hat haben sie sich kurzerhand entschlossen jedem ein kleines Päckchen mit 1-3 Proben zu schicken und ein exklusives Miniprodukt.


Ich bekam Proben von der Nutri Extra Körpercreme, ein Fluid Make Up und eine 24 h Feuchtigkeitspflege. Mein Miniprodukt ist ein Reinigungsschaum fürs Gesicht.

Die beiden Cremes waren wirklich super. Meine Haut hat sich super angefühlt. Die Körpercreme war von der Konsistenz etwas fest aber ließ sich dennoch super verteilen. Die Haut hat sich angenehm angefühlt und nicht mehr gespannt. Sie ist für trockene Haut geeignet.
Die 24 H Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht habe ich auch sehr gut vertragen. Sie ist für empfindliche Haut und hat meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne fettig zu werden.
Das Make up ist sehr leicht auf der Haut und deckt trotzdem gut ab. Gerade kleine Rötungen verschwinden fast komplett. Dieses make up ist für normale bis Mischhaut geeignet.
Der Reinigungsschaum ist wirklich super. Der Pumpspender macht einen feinporigen Schaum der sich gut auf der Gesichtshaut verteilen lässt. Die Haut fühlt sich danach super gereinigt und erfrischt an. Dieser Scahum ist für Empfindliche Haut.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen