Samstag, 19. Mai 2012

Limuh Asterix - Mix im Test

Ich hatte euch ja hier schon von meinem Test mit dem neuen Getränk von Limuh Apfelsine berichtet. Zum Schluß erwähnte ich ja das es noch einen neuen Drink in der Familie von Limuh gibt und ich diesen unbedingt mal probieren muß. Nun bekam ich die tolle Gelegenheit von Limuh den neuen Drink Asterix - Mix zu probieren und euch davon zu berichten.
So sah mein wirklich großzügiges Testpaket aus.


Genauso wie bei allen Limuh Produkten handelt es sich hierbei auch um ein Molkemischerzeugnis. Dieses hat ausserdem noch 25 % Fruchtgehalt. Da der Trend ja immer mehr zu gesünderen Lebensmittel geht. hat Limuh sich dem Trend angepasst und eine neue Limuh-Generation mit der Vitalformel LQ(+) und Stevia entwickelt. Das bedeutet das in dem Getränk fermentiertes Sauermolkenkonzentrat mit rechtsdrehender L(+)-Milchsäure ist. Ausserdem sind auch Ballaststoffe, Vitamine und Zink enthalten.


 Vom Geschmack her schmeckt es lecker fruchtig nach Beeren und Trauben. Stevia kann ja schnell mal bitter oder pelzig auf der Zunge werden. Das ist hierbei nicht der Fall. Es ist auch nicht zu süß.

Bei so einem großen Testpaket verteile ich natürlich auch immer gerne etwas an meine Familie und Freunde. Auch diese waren total begeistert von dem Drink. Die Kids fanden schon die Dosen mit dem Asterixdruck toll und auch vom Geschmack her liebten sie es. Viele fanden nur das es am besten gut gekühlt schmeckt.

Da es momentan leider noch keinen funktionierenden Onlineshop auf der Homepage von Limuh gibt müßt ihr einfach mal Limuh Asterix - Mix in eine Suchmaschine eingeben. Dort werdet ihr dann schnell fündig und könnt euch Limuh direkt nach Hause kommen lassen und selbst probieren.

Vielen Dank an Limuh für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen