Samstag, 5. Mai 2012

Nivea für mich und das neue hautstraffende Öl

Bei Nivea gab es nach langer Zeit wieder ein Botschafterprojekt. Dieses mal ging es um das neue Nivea hautstraffende Öl Q10 plus. Ich bin eine der 3000 Botschafterinnen und hier ist mein Paket.


Das Paket enthält 1 Originalflasche des Öls, 20 Probetütchen, 1 Massageball und die Unterlagen.

Das Öl wird empfohlen wenn man straffere Haut, weiche und gepflegte Haut haben möchte und man kann damit Dehnungstreifen massieren.
Die hochwirksame Formel ist für die effektive tägliche Pflege der Haut bestimmt. Für das optimal Ergebnis verwendet man das Öl 2 mal täglich an den betroffenen Stellen. Es ist aber auch für den ganzen Körper geeignet und kann auf nasser Haut benutzt werden. Laut Packungsanleitung ist das Öl für jeden Hauttyp geeignet.

Als ich das Öl zum ersten mal benutzt habe ist mir sofort der schöne Duft aufgefallen. Durch die Flasche kann man das Öl gut dosieren und es gibt auch keine Schweinereien. Es lässt sich gut verteilen und zieht auch recht gut ein. Danach hat man ein sehr schönes und langanhaltenes Hautgefühl. Mit dem Massageball bin ich nicht so gut klargekommen. Wenn man von dem Öl etwas glitschige Finger hat rutscht er einem oft aus den Händen. Also habe ich das Öl entweder selbst einmassiert oder mein Mann durfte dies tun. Man darf natürlich keine Wunder von eionem Öl erwarten was die Haut straffen soll. Es ist ja schließlich kein Fitnessstudio. Aber etwas straffer finde ich ist meine Haut schon geworden. Gerade am Oberarm ist mir das aufgefallen. Kennt ihr das wenn ihr winken wollt und dr Oberarm winkt gleich mit? :-) Das macht mein Arm nun nicht mehr so stark.


Natürlich haben meine Freundinnen eifrig mitgetestet und es gab sehr durchwachsende Meinungen. Die einen fanden es toll und die anderen weniger. Aber das lag meistens an der Tatsache das sie keine Ölprodukte mögen. Was aber allerdings alle recht doof fanden ist die Tatsache das die Proben in Sachetsform waren. Das ist ein kleines No go für Öl. Sie beschwereten sich das es eine ziemliche Sauerei wäre diese zu benutzen. Ich selbst habe es nach diesen Rückantworten selbst mal mit einem Sachets ausprobiert und fand es auch sehr schmierig. Ich weiß das Sachets bestimmt billiger in der Herstellung sind wie kleine Fläschchen, aber da sollte man nochmal drüber nachdenken ob wenn man Proben vergibt nicht auch in den sauren Apfel beißen muß und die Produktionskosten höher halten muß.

Danke für den tollen Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen