Samstag, 19. Mai 2012

Garnier Fructis Heisses Volumen 48 H

Auf der Facebookseite von Garnier gab es einen Produkttest zum neuen Fructis Shampoo Heisses Volumen 48 H. Gefreut habe ich mich als ich die Mail bekam das ich dabei sein darf. Leider kam dann lange Zeit kein Paket bei mir an, so dass ich mich an Garnier per Mail wandte. Die haben alles gescheckt und mir ein neues Paket geschickt.


Da der Produkttest an einer Verlosung gekoppelt war und ich an dieser nun nicht mehr teilnehmen konnte, bekam ich noch eine kleine Überraschung in mein Paket.


Nun aber erstmal zu dem Shampoo und der Spülung. Toll finde ich schonmal das dieses mal grün - durchsichtige Flaschen benutzt wurden. So sieht man wenigstens wieviel Shampoo/Spülung man noch hat. Vom Geruch her ist sehr frisch und fruchtig.



Es ist sehr sparsam im Gebrauch da es schnell schäumt. Das ist für mich immer wichtig. Nur wenn ein Shampoo schäumt habe ich das Gefühl das meine Haare auch gewaschen sind. Nach dem auswaschen des Shampoos hatte ich erst nicht so ein gutes Gefühl. Die Haare haben sich irgendwie nicht so weich und schön angefühlt wie bei anderen Shampoos. Nachdem ich aber die Spülung benutzt hatte waren die Haare toll vom fühlen her und ließen sich auch super kämmen. Ich habe es dann bei nächsten mal ohne Spülung ausprobiert und mein Gefühl gab mir recht. Die Haare ließen sich nicht gut kämmen. Daher mein Tipp immer beides benutzen. Nachdem meine Haare Handtuchtrocken waren habe ich sie geföhnt und Wow. Sie sind wirklich förmlich explodiert. Man sollte also wirklich nicht ziellos föhnen sondern mit etwas Kontrolle sonst kann das schnell nach hinten los gehen. Das Volumen hält wirklich den ganzen Tag. Nach dem Schlafen war allerdings bei mir das Volumen aus und ich habe mich eigentlich schon geärgert. Aber dann habe ich mit dem Föhn einfach nochmal etwas Form ins Haar geföhnt und schwupps war das Volumen (nicht wie frisch aber dennoch sichtbar) wieder da. Selbst am dritten Tag konnte man mit diesem kleinen Trick noch etwas retten. Hätte ich ja nicht für möglich gehalten.

Nun zu meinen 2 Überraschungen.
Das erste Produkt ist der getönte Koffein Roll-on. Diesen benutze ich schon sehr lange und bin absolut begeistert von ihm. Wenn man morgens mal nicht so frisch aussieht rollt man einfach mit dem Roll-on unter die Augen und verteilt die Creme. Schon bekommt man binnen weniger Minuten ein frischeres Aussehen. Dank des Koffeins schwellen die Augen ab und durch die Tönnung sind Augenringe nicht mehr so deutlich zu sehen. Ein toller Tipp von mir: Legt den Roll-on in den Kühlschrank. Da die Kugel aus Metal ist kühlt es noch besser wenn es kalt ist.


Das zweite Produkt ist der Garnier Mineral Clean Sensation Deoroller. Bisher benutze ich immer Sprays als Deo weil ich dachte das trocknet schneller unter den Achseln und man kann sich schneller anziehen und geht nicht der Gefahr aus Flecken im Oberteil zu haben. Naja nun hatte ich einen Deoroller und wollte ihn auch mal ausprobieren. Die Chance die ich dem Roller gab sollte nicht falsch sein. Vom Duft her ist er sehr leicht und dezent. So kann es Parfum nicht übertönen. Das Auftragen geht auch kinderleicht und es trocknet auch super schnell. Selbst in stressigen Situationen versagt das Deo nicht und hält was es verspricht. Gut 48 H reicht diese Wirkung nicht unbedingt, aber solche Versprechen muß ein Deo für mich auch nicht machen. Mir reicht es wirklich wenn ich bis ich ins Bett gehe versorgt bin.


Vielen Dank an Garnier für das schöne Päckchen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen