Samstag, 25. Mai 2013

Milram Frühlingsbutter im Test

Ich hatte euch ja hier schon von dem Produkttest von Brandnooz berichtet wo man sich bewerben konnte. Ich habe es geschafft und durfte die neue Butter testen. Dazu durfte man sich ja jeweils drei Töpfchen der Frühlingsbutter mit Frühlingskräuter und drei Pfeffer selber kaufen. Das war gar nicht so einfach wie sich raus stellte. Lange habe ich gesucht und endlich bin ich fündig geworden.

 
Sofort habe ich auch leckeres frisches Brot dazu gekauft um zu testen. Als ich sie öffnete machte sich ein leckerer Geruch breit. Sie ist wirklich schön Streichfähig selbst aus dem Kühlschrank. Pur auf dem Brot schmeckte man leckere Kräuter bei der einen und eine schön pfeffrig Note die nicht dominant war bei der anderen Sorte. Das schlimme war ich bekam sofort Lust auf eine Rindersteak..... Dieses Verlangen ließ auch nicht am nächsten Tag nach und so mußte eine Steak her. Am Abend (ja so lange habe ich es noch ausgehalten) kam dann das leckere Steak auf den Tisch und dazu die Butter. Ein Traum!! Besonders mit der Drei Pfeffer Butter.

Inzwischen habe ich die Butter mit Freunden und Familie ausgiebig getestet und alle waren vom Geschmack her begeistert. Man kann sie hervorragend zum Grillen benutzen und auch aufs Brot mit unterschiedlichen Belägen wie Käse, Wurst und min Geheimtip Drei Pfeffer Butter auf ein Brot und dann Erdbeeren drauf und ein Tropfen Balsamico. Jummyyyyyyyy!!!

Störend ist einzig der Preis. Ein Töpfen mit 100g kostet zwischen 1,29 und 1,49€. Was schon echt heftig ist. Für ab und an kann man sich das mal gönnen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen